Diskutiere Geheimtipps gesucht :-) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich brauch einfach mal ein paar praktische Tipps:
Wie bekommt Ihr diese fiesen kleinen Katzen-Haare von Sesseln, Sofa, Decken, etc.
Ich trage...
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #1
Ich brauch einfach mal ein paar praktische Tipps:
Wie bekommt Ihr diese fiesen kleinen Katzen-Haare von Sesseln, Sofa, Decken, etc.
Ich trage viel schwarz, und ihr wisst, wie das aussieht...
Ich denke mal, das die Haare mittlerweile schon in der Waschmaschine sind... (wie wascht ihr eigentlich die lieblingsdecken eurer katzen?)
Katzenhaar - Bürsten für Möbe nützen nicht viel, Klebeband auch nicht und mit dem Staubsauger hab ich schon lange aufgegeben.
Vielleicht habt ihr ja noch den ein oder anderen geheimtipp...
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #2
Ich sauge meine Couch ab mit dem Sauger, da gibt es gute bürsten aufsätze. Ansonsten wasch ich ganz normal und benutze ne Kleberolle für die Haare an den Klamotten, also kein wirklicher Geheimtipp.
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #3
also ich nehme immer einen nassen waschlappen das geht auch einigermaßen....
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #4
Ich nehme immer ein "Striegel-Karlchen" - das Ding ist genial. Gibt es oft auf Katzenausstellungen zu kaufen und wahrscheinlich demnächst bei mir im Shop :wink:
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #5
Da sagst du was ... hab mal nen weißen Kater mit Flauschefell der grad Unmengen an Haaren verliert ... und dann noch schwarzen Hosen :shock: :evil:
Ich saug halt teils das Sofa ab - und Finger leicht befeuchten und drüber rubeln geht auch sehr gut ;-)
Für die Klamotten brauch ich auch mal wieder Kleberollen ...
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #6
Das kenne ich, ich trage auch fast nur schwarz und während des Fellwechsels waren meine Hosen nicht wirklich schwarz :shock:
Ich mache es auch immer mit einem speziellen Staubsaugeraufsatz und die hartnächigen Stellen mit einem Fusselentferner.
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #7
Ich nehme immer ein "Striegel-Karlchen" - das Ding ist genial. Gibt es oft auf Katzenausstellungen zu kaufen und wahrscheinlich demnächst bei mir im Shop :wink:
Hallo Skovkat,
dann melde ich mich schon mal als erster Kunde, ohne Striegel-Kalrchen komme ich nicht mehr aus.
Schau aber auch mal ob Du die Staubsaugerbürste bekommst, die Karlchen auch anbietet, sie ist absolut super.
LG
Russian
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #8
zweiter kunde!!!
büdde einmal striegel-karlchen und staubsauger bürste für mich! Das hört sich echt vielversprechend an.
skovcat, da winkt ein riesengeschäft ;-).
Woanders hab ich das nämlich noch nicht gefunden.
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #9
Geht klar! werde sie ab nächste Woche im Sortiment haben!
-
-
Geheimtipps gesucht :-) Beitrag #10
Martina =^..^=
Ehrenmitglied
Hallo,
wir haben zwei "Karlchen" und den Miele "Cat & Dog" Staubsauger.
Als Schwarz-Träger und hellen Katzen sieht man auch oft Haare an uns. Die Kleberoller von Tchibo zum Abspülen für Hosen udn Jacken sind auch sehr gut.
Thema:
Geheimtipps gesucht :-)