Erstes Zusammentreffen von Katern und Hund...

Diskutiere Erstes Zusammentreffen von Katern und Hund... im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Nabend! Also ich wusst jetzt nicht, wie ich den Thread nennen sollte... Es war heut so, dass meine Eltern mit ihrem Labrador vorbei gekommen sind...
  • Erstes Zusammentreffen von Katern und Hund... Beitrag #1
Wackenmaus1990

Wackenmaus1990

Nabend!
Also ich wusst jetzt nicht, wie ich den Thread nennen sollte...
Es war heut so, dass meine Eltern mit ihrem Labrador vorbei gekommen sind. Letztes Mal waren die Kater noch sehr klein, daher habe ich sie in ein anderes Zimmer gebracht. Heute sind die beiden dann aufeinander getroffen und ich hätte nicht gedacht, dass ich mehr Angst um den Hund haben muss, als um die Kater...
Ich wollte eigentlich nur wissen, ob Kater bei Bedrohung ihre Analdrüse entleeren? Es stank nämlich plötzlich entsetzlich...
Ich fürchte, ich bin da ein wenig zu optimistisch rangegangen, weil die beiden eigentlich an Hunde gewöhnt sind, aber eben nicht an DIESEN.
Bitte nicht schimpfen...:???:

Thema:

Erstes Zusammentreffen von Katern und Hund...

Erstes Zusammentreffen von Katern und Hund... - Ähnliche Themen

Ängstlichkeit Aggression plötzlich: Hallo und jetzt schon ein Dankeschön an jeden der mir helfen kann: Jetzt schon mal Entschuldigung für meine Rechtschreibung, kann Aufgrund meiner...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Mimi braucht euch: Hallo! Ich bin Alice. Ich kam letztes Jahr um Weihnachten herum aus Istanbul nach Deutschland zu meiner neuen Familie. Zwei Hoomans und eine...
Oben Unten