krank

Diskutiere krank im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; ich rate allen,die glauben,das ihre katze etwas hat...unbedingt zum arzt.keine fragen im internet...direkt zum doc lg marion
  • krank Beitrag #1
M

marion69

ich rate allen,die glauben,das ihre katze etwas hat...unbedingt zum arzt.keine fragen im internet...direkt zum doc
lg marion

• krank

Anzeige

• krank Beitrag #2
äh... ja... vielen dank für dise wichtige Info.

Und was ist deine Frage zum Nassfutter?

• krank Beitrag #3
:mrgreen:
Ich denke, hier weiß jeder in etwa, wann er zum Tierarzt gehen sollte.....

Thema:

krank

krank - Ähnliche Themen

Alles Futter schlecht weiß Garnichts mehr, was ich noch kaufen soll, Schrank voll Müll: Alle Futtersorten egal welche man nimmt werden hier und im Internet niedergemacht. Ich richte mich nur noch nach mein eigenen Verständnis Egal ob...
Quellen für Biocanina Felipil für Geschwüre im Maul: Hallo liebe Katzen Community, ich bin neu hier und Besitzerin eines Birma Katers, inzwischen 12 Jahre alt. Ich habe folgende Frage, wenn diese...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten