Biete Chico & Salem, ca. 5 Jahre, PS Grevenbroich

Diskutiere Chico & Salem, ca. 5 Jahre, PS Grevenbroich im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Chico und Salem sind für spanische Katzen extrem groß. Richtig gestandene Kater eben. Chico ist ein British Kurzhaar, was man ihm an seinem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Chico & Salem, ca. 5 Jahre, PS Grevenbroich Beitrag #1
NinaMarleen

NinaMarleen

Chico und Salem sind für spanische Katzen extrem groß. Richtig gestandene Kater eben. Chico ist ein British Kurzhaar, was man ihm an seinem wundervollen großen Kopf und den dicken Pfoten auch ganz deutlich ansieht.

Salem ist ein Europäisch Kurzhaar, der jedoch noch ein Stückchen größer ist als Chico. Schmusen und kuscheln ist für beide das größte. Dann schließen sie zufrieden die Augen und schnurren, was das Zeug hält.

Da beide zu Harngrieß neigen, benötigen sie ein spezielles Futter. Dies kostet jedoch nicht mehr, als normales Futter. Es ist im normalen Handel erhältlich. Beide würden am liebsten ganz schnell ihre Köfferchen packen und in ihr endgültiges Zuhause ziehen.

Gern können sie auf ihrer Pflegestelle in Grevenbroich besucht werden.

chicosalem1.jpg

chicosalem2.jpg

chicosalem3.jpg

• Chico & Salem, ca. 5 Jahre, PS Grevenbroich Beitrag #2
Was ist mit unseren Lackfellchen-Fans? Keiner? :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chico & Salem, ca. 5 Jahre, PS Grevenbroich

Chico & Salem, ca. 5 Jahre, PS Grevenbroich - Ähnliche Themen

5 Monate alter Kater Blasenentzündung/-verschluss: Hallo zusammen, ich stell mich mal kurz vor: mein Name ist Balu ich bin ein 5 Monate alter Britisch Kurzhaar Kater (unkastriert) und lebe bei...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Minka - 17 Jahre voller Liebe und Geborgenheit: Hallo, Mein Name ist Dominik und ich habe mich kürzlich erst hier angemeldet. Allerdings leider nicht aus einem erfreulichen Grund, sondern in...
Die Savannah: Die Geschichte der Savannah Die erste Verpaarung eines Servals mit einer Siamkätzin gelang Judy Frank 1980 und wurde...
Oben Unten