Hey Leute ich habe vor mir ab Mai wenn dann wieder die Kittenzeit ist ein 3. Kätzchen zu holen

(Wenn der Freund schon sagt: "ob da nun 2 oder 3 Miezen rumrennen ist auch schon egal" dann nutzt man das natürlich gleich aus :mrgreen
Ich habe jetzt Mona, europäische Kurzhaar, am 02.02. werden wir 1. Jahr alt und meinen kleinen Coonie Sammy knapp 7 Monate alt.
Mein Freund meinte wenn schon ne Dritte, dann hätte er gern etwas Perserartiges ^^ muss nicht reinrassig sein, ein Mischling wäre mir persönlich sogar lieber, weil da ist die Gefahr mit irgendwelchen zu hohen überzüchtungskrankheiten oder ähnlichem etwas geringer und ich glaube die Charaktereigenschaften sind auch immer etwas besser. (Bitte nich steinigen wenns nich so sein sollte und ich falsch informiert bin)
Abgesehen von dem Perser wäre ich eigentlich für eine Kitte von nem umliegenden Bauernhof, da diese sonst eh nur umgebracht werden würden. Nur würde ich dann dazu neigen alle zu nehmen weil ich nich mit dem Wissen gehen will, eine hab ich gerettet der Rest stirbt auf grausame Weise

nur für noch mehr hab ich leider kein platz...
Ja nun meine eigentliche Frage, sry für den Roman xD was wäre denn besser vom Geschlecht her für die 3. Katze, da ich ja im Moment ein Männlein und ein Weiblein habe, die beiden verstehen sich prima und es wäre schön wenn sie sich dann mit dem 3. Kätzchen auch super verstehen
Danke für eure Hilfe!
Grüße Kathy