Suche nach SNOWCAT Züchtern

Diskutiere Suche nach SNOWCAT Züchtern im Zucht und Genetik Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Hallo zusammen :) wir suchen liebenswerte und nette Züchter für die zuckersüße Rasse SNOWCATS in Deutschland. Kennt ihr da zufälligerweise einige...
  • Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #1
N

Nihara

Hallo zusammen :)
wir suchen liebenswerte und nette Züchter für die zuckersüße Rasse
SNOWCATS in Deutschland.
Kennt ihr da zufälligerweise einige Adressen?
Ni

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #2
Was ist das für eine Rasse? Meinst Du Snowshoe?

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #3
ja Snowshoe :)
Sorry.... nur cats im KOPF :))

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #5
ja, die habe ich schon angeschrieben... letzte Aktualisierung ihrer Seite war jedoch 2009. Hab ihr aber dennoch eine Mail zugesandt... mal schauen :)

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #7
Die sind ja schön. Soll aber wenige Züchter geben oder?

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #8
ja, es scheint mir, dass es davon sehr wenige gibt... wir würden aber so gerne eine haben :)
wir denken, dass sie sehr gut zu unseren beiden anderen miezen passen würde :)))

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #9
Ich glaube, wenn überhaupt, gibt es in Dland nur eine Hand voll Züchter.
Diese Rasse ist relativ selten, weil ich auch denke, dass viele Menschen diese Pointkatze nicht von anderen, ähnlichen Pointkatzen untercheiden können. Und doch ist sie eine anerkannte Rasse (zumindest bei der FIFE) und ein Zuchtergebnis der Verpaarung von Siamkatzen mit American Shorthair Bicolor.

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #10
  • Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #12
Nun, dann wären doch auch OKH bzw. Siamesen mit weiß/Seychellois was oder?

2b515e309837a494d0786ced8a6051f5.jpg

b409515a4791892d58124c4729ce8fc0.jpg

70d60f3f4a24e8fe61b85d9c047ee43c.jpg

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #13

ja auch sehr sehr süß aber ist der Charakter doch ein wenig anders als bei den Snowshoes.
Wir haben schon 2 Miezen... nun die müssen sich ja alle gut vertragen :)))
deshalb können wir keine Siam nehmen...

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #14
Die Seite ist 2009 das letzte Mal aktualisiert worden und über einen Verein kann ich leider auch nichts finden, kannst du dazu Näheres sagen?

Mit denen hatte ich Kontakt bevor meine zwei eingezogen sind, zwar nur per Email und es dauerte ein paar Tage bis auf die erste Mail was kam, aber machten einen guten seriösen Eindruck. Nur zum Termin kam es nicht, weil mir Iz und Negra zwischenzeitlich über den Weg gelaufen sind ;-)

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #15
wow danke :)
den link kannte ich noch nicht :)))

Hat dort auch noch einen link für eine dänische Zucht. Weiss ja nicht wo du wohnst. ;-)
Die Seite scheint aktueller zu sein. Versteh das leider aber nicht besonders gut.

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #16

2b515e309837a494d0786ced8a6051f5.jpg

b409515a4791892d58124c4729ce8fc0.jpg

70d60f3f4a24e8fe61b85d9c047ee43c.jpg

wow die sehen aber groß aus :))) süß !!!
wie ist denn ihr Wesen so? Sind sie sehr lebendig und schmusig oder eher nicht?
Für unsere beiden Miezen brauchen wir einen 3. Freund, der schmusig und verspielt ist
aber nicht zu auffordernd da wir beide volltags beschäftigt sind. Deshalb dachten wir an die Rasse Snowshoe.

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #17
ja auch sehr sehr süß aber ist der Charakter doch ein wenig anders als bei den Snowshoes.
Wir haben schon 2 Miezen... nun die müssen sich ja alle gut vertragen :)))
deshalb können wir keine Siam nehmen...

Tatsächlich? Und ich dachte immer, die Snowshoes sollen den Siamesen/Thaikatzen sehr ähnlich sein. Was ist denn anders?

wow die sehen aber groß aus :))) süß !!!
wie ist denn ihr Wesen so? Sind sie sehr lebendig und schmusig oder eher nicht?
Für unsere beiden Miezen brauchen wir einen 3. Freund, der schmusig und verspielt ist
aber nicht zu auffordernd da wir beide volltags beschäftigt sind. Deshalb dachten wir an die Rasse Snowshoe.

Nun, das sind eben Siamesen, du meintest ja, die würden nicht passen.

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #18
vielen Dank allen für die tolle Hilfe :)
Ich hoffe, dass mir ein netter Züchter antworten wird :))

• Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #19
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Suche nach SNOWCAT Züchtern Beitrag #20
Hallo Solemi,

bitte keine persönlichen Daten und Artikel anderer Homepages ohne Genehmigung der Inhaber veröffentlichen, ein Link zu einer HP ist ausreichend und zulässig

Thema:

Suche nach SNOWCAT Züchtern

Suche nach SNOWCAT Züchtern - Ähnliche Themen

Suche nach einem russisch blau Kitten: Hallo, Wir sind auf der Suche nach einem russisch blau Kitten. Wir hatten bereits einen russisch blau Kater und sehr gute Erfahrungen mit ihm...
Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Langhaar Pflege: Hallo zusammen, ich bin Michael wir besitzen einen Britisch Langhaar"highlander" Kennt jemand von euch einen Tierfriseur in der Umgebung Unna der...
Beschäftigung für meine alte Dame (18): Hallo zusammen, ich suche schon seit längerem nach Beschäftigungen für meine 18 Jahre alte Katze. Ich habe schon sämtliche Spielsachen...
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Oben Unten