Uuuuaaaahhh

Diskutiere Uuuuaaaahhh im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab eben gedacht, ich spinne ... :rolleyes: Ich habe dem Kater neue Leckerli gekauft. Getrocknetes Entenfleisch in Streifen! Justus ist...
  • Uuuuaaaahhh Beitrag #1
Maestra

Maestra

Ich hab eben gedacht, ich spinne ... :rolleyes:

Ich habe dem Kater neue Leckerli gekauft. Getrocknetes Entenfleisch in Streifen!

Justus ist AUSGERASTET! Der hat mir das Zeug quasi aus der Hand gerissen! :)

Was ich allerdings total heftig fand: Er hat mich angeknurrt, als ich anstalten machte, um ihm das Zeug wieder abzunehmen (er hat so geschlungen, ich wollte die 10 cm Stücke doch nur klein machen). :eek:

Ehrlich? Mich hat noch nie einer meiner Katzen angeknurrt! :eek:

Ich bin echt irgendwie irritiert... O.O
(und ich könnte meine Hand für ins Feuer legen, dass das umstellen aufs barfen hier ganz sicher kein Problem wird *fg*)

• Uuuuaaaahhh

Anzeige

• Uuuuaaaahhh Beitrag #2
Ich hab eben gedacht, ich spinne ... :rolleyes:

Ich habe dem Kater neue Leckerli gekauft. Getrocknetes Entenfleisch in Streifen!

Justus ist AUSGERASTET! Der hat mir das Zeug quasi aus der Hand gerissen! :)

Was ich allerdings total heftig fand: Er hat mich angeknurrt, als ich anstalten machte, um ihm das Zeug wieder abzunehmen (er hat so geschlungen, ich wollte die 10 cm Stücke doch nur klein machen). :eek:

Ehrlich? Mich hat noch nie einer meiner Katzen angeknurrt! :eek:

Ich bin echt irgendwie irritiert... O.O
)

Hallo,

ja du wolltest ihm sein Leckerlie wegnehmen, er wollte nicht teilen :mrgreen: und das dus nur klein machen wolltest, wußte er ja nicht ;-) Völlig normal, manche knurren auch bei Rohfleisch, andere nicht. Ist aber nichts schlimmes :-D

lg Juli

• Uuuuaaaahhh Beitrag #3
Meine Katze hat zu Beginn des barfens auch immer alles weggeschleift und geknurrt. Seit es jeden Tag Barf gibt, ist es nicht mehr so besonders und interessant, sie knurrt gar nicht mehr.

• Uuuuaaaahhh Beitrag #4
Meine haben das zu Anfang des barfens auch gemacht:). Sind halt doch Raubtiere, die leckere Dinge verteidigen müssen:). Mittlerweile machen sie das bei den normalen Mahlzeiten nicht mehr, aber wenn es Leckerli zwischendurch gibt, in Form von Küken oder besonderem Fleisch, dann hab ich drei Tiger im Haus:). Ich bin damals beim ersten Rohversuch fast hintenüber gefallen, als ich gehört hab, was aus so nem kleinen Kater für Geknurre rauskommen kann:).

• Uuuuaaaahhh Beitrag #5
Bei Fleisch werden sie eben zu Raubtieren^^

Du solltest meine mal hören, wenn es rohes Fleisch gibt, und vor allem Maurice, wenn er ein Küken hat.
Du glaubst garnicht, was für Töne aus dem kleinen Kerl kommen können xD

Letztens wollte ich ihn daran hindern, dass er die Küche mit dem Küken verlässt (ich steh nicht so auf Dotter unterm Bett), da hat er mich mit Küken im Maul angefaucht und mir all seine Krallen in den Arm gerammt O_O
Und das von meinem süßen kleinen Schmusi, der sonst nie kratzt und fast alles mit sich anstellen lässt.

Bei Futter hört die Freundschaft auf! Hör dir das mal an:
[YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=f4djvB8n5Bc[/YOUTUBE]

• Uuuuaaaahhh Beitrag #6
Hallo,

Mein Kater macht es genauso,Rinti Entenbruststreifen,so schnell kann ich gar nicht gucken wie er sie mir aus der Hand reisst. Und warum klein schneiden??? Endlich mal was richtiges zum kauen,die Katzen Knabberstangen schluckt er in einem Stück ohne zu kauen...... Mittlerweile bekommt er auch Kauknochen damit er was zu tun hat.... Und knurren,völlig normal wenn du es ihm wegnehmen willst.... Die Katze ist ein Raubtier.... ;-)

LG Melli

• Uuuuaaaahhh Beitrag #7
Hallo,

ja du wolltest ihm sein Leckerlie wegnehmen, er wollte nicht teilen :mrgreen: und das dus nur klein machen wolltest, wußte er ja nicht ;-) Völlig normal, manche knurren auch bei Rohfleisch, andere nicht. Ist aber nichts schlimmes :-D

lg Juli

Meine Katze hat zu Beginn des barfens auch immer alles weggeschleift und geknurrt. Seit es jeden Tag Barf gibt, ist es nicht mehr so besonders und interessant, sie knurrt gar nicht mehr.

Meine haben das zu Anfang des barfens auch gemacht:). Sind halt doch Raubtiere, die leckere Dinge verteidigen müssen:). Mittlerweile machen sie das bei den normalen Mahlzeiten nicht mehr, aber wenn es Leckerli zwischendurch gibt, in Form von Küken oder besonderem Fleisch, dann hab ich drei Tiger im Haus:). Ich bin damals beim ersten Rohversuch fast hintenüber gefallen, als ich gehört hab, was aus so nem kleinen Kater für Geknurre rauskommen kann:).

Da bin ich ja echt froh! :lol:

Ich mein, dass es normal ist, hab ich mir schon gedacht ... und trotzdem war ich irritiert, weil keine meiner 5 bisherigen Katzen dies tat. :roll:

Bei Futter hört die Freundschaft auf! Hör dir das mal an:

Ich höre nur schmatzen. :-D

Hallo,

Mein Kater macht es genauso,Rinti Entenbruststreifen,so schnell kann ich gar nicht gucken wie er sie mir aus der Hand reisst. Und warum klein schneiden??? Endlich mal was richtiges zum kauen,die Katzen Knabberstangen schluckt er in einem Stück ohne zu kauen...... Mittlerweile bekommt er auch Kauknochen damit er was zu tun hat.... Und knurren,völlig normal wenn du es ihm wegnehmen willst.... Die Katze ist ein Raubtier.... ;-)

LG Melli

Melli, hier waren es auch Entenbruststreifen und der Kater ist ehrlich wie bekloppt danach gewesen! :roll: Der kleine mini Kater bringt mich immer wieder zum staunen! :mrgreen:

Thema:

Uuuuaaaahhh

Oben Unten