15.01.2013 Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst Beitrag #1 L Luischen Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Ich suche meinen grau-getigerten Kater. Er ist am 01.08.2012 in Bielefeld-Jöllenbeck (Grenze zu Enger und Herford) entlaufen. Er ist kastriert und tätowiert (HF 00 & L...?). Ich bin dankbar für jeden Hinweis, suche ihn noch immer jeden Tag... Anhänge K800_CIMG0098.JPG 68,6 KB · Aufrufe: 3
Ich suche meinen grau-getigerten Kater. Er ist am 01.08.2012 in Bielefeld-Jöllenbeck (Grenze zu Enger und Herford) entlaufen. Er ist kastriert und tätowiert (HF 00 & L...?). Ich bin dankbar für jeden Hinweis, suche ihn noch immer jeden Tag...
15.01.2013 Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst Anzeige Schau mal hier:Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst .
15.01.2013 Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst Beitrag #2 L lavendelchen Gast Hallo Luischen, das ist ja wirklich schon lange. Ich denke Du hast schon Einiges, wenn nicht alles Mögliche unternommen, Deinen Kater wiederzufinden. Diese Seite finde ich auch noch sehr hifreich. Ich hoffe sehr, daß Dein Liebling wieder zu Dir zurückfindet. Viel Glück!
Hallo Luischen, das ist ja wirklich schon lange. Ich denke Du hast schon Einiges, wenn nicht alles Mögliche unternommen, Deinen Kater wiederzufinden. Diese Seite finde ich auch noch sehr hifreich. Ich hoffe sehr, daß Dein Liebling wieder zu Dir zurückfindet. Viel Glück!