Vermisst Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst

Diskutiere Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich suche meinen grau-getigerten Kater. Er ist am 01.08.2012 in Bielefeld-Jöllenbeck (Grenze zu Enger und Herford) entlaufen. Er ist kastriert...
  • Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst Beitrag #1
L

Luischen

Ich suche meinen grau-getigerten Kater.
Er ist am 01.08.2012 in Bielefeld-Jöllenbeck (Grenze zu Enger und Herford) entlaufen.
Er ist kastriert und tätowiert (HF 00 & L...?).
Ich bin dankbar für jeden Hinweis, suche ihn noch immer jeden Tag...

Anhänge

• K800_CIMG0098.JPG
    K800_CIMG0098.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 3
  • Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst Beitrag #2
Hallo Luischen,
das ist ja wirklich schon lange. Ich denke Du hast schon Einiges, wenn nicht alles Mögliche unternommen, Deinen Kater wiederzufinden.

finde ich auch noch sehr hifreich.
Ich hoffe sehr, daß Dein Liebling wieder zu Dir zurückfindet.
Viel Glück!

Thema:

Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst

Grau-getiegerter Kater schmerzlich vermisst - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Kater erbricht Futter nach Umstellung: Hallo zusammen, mein Kater Bulut hatte vor einigen Wochen Probleme beim Urin absetzen, was in vier Tage Klinikaufenthalt und einer...
Pankreatitis, exokrine Pankreasinsuffizienz oder???: Hall ihr lieben, da die Tierärzte (und ich..) an ihre Grenzen kommen, hoffe ich, hier Hilfe zu finden. Meine Maja (Wald und Wiesen Katze, habe...
Oben Unten