Biete Willi Wurm sucht

Diskutiere Willi Wurm sucht im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; So ein süßer wicht wenn er nicht so weit weg wäre hätte ich ihn mir geschnappt:razz:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Willi Wurm sucht Beitrag #21
So ein süßer wicht
wenn er nicht so weit weg wäre hätte ich ihn mir geschnappt:razz:

• Willi Wurm sucht Beitrag #22
Schön, dass es ihm so gut geht!
Jetzt fehlt nur noch das passende Zuhause.
LG

• Willi Wurm sucht Beitrag #23
wie geht es dem Süßen?
Hat er schon neue Dosis gefunden?

• Willi Wurm sucht Beitrag #24
Wir suchen immer noch, aber am Donnerstag kommt ein Filmteam vom regionalen TV zu uns ins Katzenhaus, ich hoffe danach auch Interessenten. Bitte Daumen drücken

• Willi Wurm sucht Beitrag #25
Och mensch. Dann hoffen Wir das sich da endlich die RICHTIGEN melden werden. Daumen werden gedrückt.

• Willi Wurm sucht Beitrag #26
Immer noch nichts, das kann man bei der Schönheit echt nicht verstehen

14177190kf.jpg

14177191lv.jpg

• Willi Wurm sucht Beitrag #27
Mensch :cry: da muss es doch jemanden geben! So ein hübscher Kerl!
Drücke weiter die Daumen!

• Willi Wurm sucht Beitrag #28
Der kleine Kerl ist wirklich eine Schönheit, in den könnte ich mich sofort verlieben.:d078: Leider habe ich schon fast zu viele Katzen.

• Willi Wurm sucht Beitrag #29
Ist der süß! :-o
Das gibt' s ja gar nicht, dass den niemand will!

• Willi Wurm sucht Beitrag #30
er ist wunderschön, ich kann es gar nicht verstehen, dass ihn keiner haben möchte

• Willi Wurm sucht Beitrag #31
was sagtest du nochmal wo er lebt ? *seufz*... er ist soooooooo schön !

• Willi Wurm sucht Beitrag #33
hab den link eben auch entdeckt ;). schöne seite, toller Einsatz und zuckersüßer kater... ich kann nicht verstehen das ihn niemand adoptieren möchte.

• Willi Wurm sucht Beitrag #34
14403817dg.jpg

14403818li.jpg

:e040:

• Willi Wurm sucht Beitrag #35
er ist sooooo bildschön

• Willi Wurm sucht Beitrag #36
Wow! Ist das der kleine Willi? :shock: Das ist ja ein ganz hübscher geworden!

• Willi Wurm sucht Beitrag #37
  • Willi Wurm sucht Beitrag #38
Gibt es denn mittlerweile was neues?

Der sieht einfach so zauberhaft aus! Da muss man glatt aufpassen Ihn nicht selber zu adoptieren ;-)

• Willi Wurm sucht Beitrag #39
Das Foto zeigt Willi in seinem neuen Zuhause mit seiner neuen Spielkameradin.
Die Probezeit ist nun vorbei und ich denke, er kann als vermittelt geltem:mrgreen:

• Willi Wurm sucht Beitrag #40
:shock:wie wo was vermittelt? Ist ja unglaublich! So still und heimlich :mrgreen: freue mich sehr für den hübschen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Willi Wurm sucht

Willi Wurm sucht - Ähnliche Themen

Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
Diesel (geb. 14.09.2020) - möchte wieder durchstarten - derzeit nördliches Berliner Umland, Vermittlung deutschlandweit: Name: Diesel - Charakter: vorsichtig, eher ängstlich und abwartend, aber freundlich, wenn er Vertrauen gefasst hat - Geburtsdatum: 09/2020 -...
Andromache (w, geb. 07/2023) - Von der Futterstelle ins Glück? - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Andromache - Charakter: freundlich, verschmust, verspielt, aufgeschlossen - Geburtsdatum: 07/2023 - Rasse: EHK - Geschlecht: weiblich -...
Vergesellschaftung zweier Kater: Hallo zusammen, ich lese schon länger still mit und hoffe jetzt auf euren Rat – vielleicht hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Kurz zur...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Oben Unten