Ich glaub du hast die Inhaltsangabe etwas falsch verstanden

...
Was du vermutlich gelesen hast ist "Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (davon 15 % Geflügel)" z.B.
Das bedeutet nun leider nicht, das 15 % Geflügelfleisch drin sind sondern das in der Masse von Fleisch und tierischen Nebenerzeugnissen 15 % ihren Ursprung im huhn oder Küken haben.
Wieviel Fleisch also drin ist weiss man nicht, es können genausogut 2 wie auch 10 % sein... die Hersteller solcher Marken wissen schon, warum sie den Fleischanteil nicht genau ausweisen :/.
Das ist ja das idiotische an Katzenfutter... Besseres ist nicht zwangsweise teurer, besonders nicht, weil man davon im Regelfall ja auchg weniger füttern muss.
Wer hat dir denn erzählt, man "sollte"
Nassfutter nur 2 Mal die Woche geben?
Nassfutter ist im Grunde das natürlichere und "bessere" Futter für die Katze.
Denn
Nassfutter zumindest mittelmässiger Qualität enthält kein Getreide, im Gegensatz zu Trockenfutter, das, egal wie hochwertig, doch immer noch zum grössten teil aus Getreide besteht...
Ich habe das grosse Pech, das meine 2
Trockenfutter lieben und
Nassfutter fast komplett verschmähen, könnten sie sich für
Nassfutter begeistern, ich würde sie mit Freuden komplett darauf umstellen...
Dann viel glück mit dem Paté-
Nassfutter 
... die meisten Katzen mögen solches Matsch-
Nassfutter nicht, was sehr schade ist da fast alle wirklich guten Marken Paté sind.
Ich habe aber das Glück, das meine beiden, wenn sie denn schon
Nassfutter fressen, sogar lieber Pate mögen ^^...
Am ausgewogensten ist wohl noch die 50/50 Trocken/Nass- Ernährung, so ist dafür gesorgt das die Katze nicht austrocknet, weil sie als Steppentier ja wenig trinkt, und trotzdem noch etwas leckeres zum knabbern hat.
Dabei finde ich es wesentlich wichtiger das das
Trockenfutter möglichst hochwertig ist als das
Nassfutter...
Shah/Lux aus dem Aldi hat z.B. tatsächlich 65 % Fleischanteil, und das zum wirklich humanne Preis...
Naja, meine mochten es nicht, und ich fand, die Sorte Wild stinkt wie die Pest ^^...