16.01.2013 tierarzt Beitrag #1 P pausenbrot Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 suche in nürnberg einen tierarzt der auch hausbesuche macht
16.01.2013 tierarzt Beitrag #2 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Hi! Such doch mal im I-net :mrgreen:. Gibt doch in Nürnberg einige mobile Tierärzte,kommt halt auch auf die Gegend an,aus der du kommst. Dr.med.vet. Ute Lederer Dr.med.vet. Anette Gürtler www.tierarztmobil.com
Hi! Such doch mal im I-net :mrgreen:. Gibt doch in Nürnberg einige mobile Tierärzte,kommt halt auch auf die Gegend an,aus der du kommst. Dr.med.vet. Ute Lederer Dr.med.vet. Anette Gürtler www.tierarztmobil.com
16.01.2013 tierarzt Beitrag #3 P pausenbrot Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Smurf ich habe im inet schon geschaut in den Praxen die ich durchsucht habe (Webseiten) steht bei keinem Hausbesuche ute lederer ist in regensburg gruß Elly
Hallo Smurf ich habe im inet schon geschaut in den Praxen die ich durchsucht habe (Webseiten) steht bei keinem Hausbesuche ute lederer ist in regensburg gruß Elly
16.01.2013 tierarzt Beitrag #4 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 Bei mir steht bei Ute Lederer : Stein,Nürnberg,Fürth,Schwabach......
16.01.2013 tierarzt Beitrag #5 CarloRita Beiträge 4.974 Reaktionspunkte 13 Smurf schrieb: Hi! Such doch mal im I-net :mrgreen:. Gibt doch in Nürnberg einige mobile Tierärzte,kommt halt auch auf die Gegend an,aus der du kommst. Dr.med.vet. Ute Lederer Dr.med.vet. Anette Gürtler www.tierarztmobil.com Zum Vergrößern anklicken.... Fr. Dr Gürtler ist schon öfter bei Menschen Tiere und Doktoren gezeigt worden.
Smurf schrieb: Hi! Such doch mal im I-net :mrgreen:. Gibt doch in Nürnberg einige mobile Tierärzte,kommt halt auch auf die Gegend an,aus der du kommst. Dr.med.vet. Ute Lederer Dr.med.vet. Anette Gürtler www.tierarztmobil.com Zum Vergrößern anklicken.... Fr. Dr Gürtler ist schon öfter bei Menschen Tiere und Doktoren gezeigt worden.
16.01.2013 tierarzt Beitrag #6 P pausenbrot Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 danke karo ich werd es dort mal versuchen ute lederer :Einsatzbereich Unser Einsatzgebiet umfasst einen Umkreis von ca. 15 km rund um den Praxisstandort Regensburg, Prüfeninger Straße 109 b.
danke karo ich werd es dort mal versuchen ute lederer :Einsatzbereich Unser Einsatzgebiet umfasst einen Umkreis von ca. 15 km rund um den Praxisstandort Regensburg, Prüfeninger Straße 109 b.
16.01.2013 tierarzt Beitrag #7 Smurf Beiträge 2.392 Reaktionspunkte 11 pausenbrot schrieb: danke karo ich werd es dort mal versuchen ute lederer :Einsatzbereich Unser Einsatzgebiet umfasst einen Umkreis von ca. 15 km rund um den Praxisstandort Regensburg, Prüfeninger Straße 109 b. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich wohl ne andere Website (hier stehen die Orte aufgelistet). Hab aber noch diese gefunden: Dr.Julia Probst (macht auch Hausbesuche) aus Nürnberg
pausenbrot schrieb: danke karo ich werd es dort mal versuchen ute lederer :Einsatzbereich Unser Einsatzgebiet umfasst einen Umkreis von ca. 15 km rund um den Praxisstandort Regensburg, Prüfeninger Straße 109 b. Zum Vergrößern anklicken.... Dann hab ich wohl ne andere Website (hier stehen die Orte aufgelistet). Hab aber noch diese gefunden: Dr.Julia Probst (macht auch Hausbesuche) aus Nürnberg