• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

tierarzt

Diskutiere tierarzt im Besuch beim Tierarzt Forum im Bereich Katzenkrankheiten; suche in nürnberg einen tierarzt der auch hausbesuche macht
  • tierarzt Beitrag #1
P

pausenbrot

suche in nürnberg einen tierarzt der auch hausbesuche macht

• tierarzt

Anzeige

• tierarzt Beitrag #2
Hi!
Such doch mal im I-net :mrgreen:.
Gibt doch in Nürnberg einige mobile Tierärzte,kommt halt auch auf die Gegend an,aus der du kommst.

Dr.med.vet. Ute Lederer

Dr.med.vet. Anette Gürtler

• tierarzt Beitrag #3
Hallo Smurf

ich habe im inet schon geschaut in den Praxen die ich durchsucht habe (Webseiten) steht bei keinem Hausbesuche

ute lederer ist in regensburg
gruß Elly

• tierarzt Beitrag #4
Bei mir steht bei Ute Lederer : Stein,Nürnberg,Fürth,Schwabach......

• tierarzt Beitrag #5
Hi!
Such doch mal im I-net :mrgreen:.
Gibt doch in Nürnberg einige mobile Tierärzte,kommt halt auch auf die Gegend an,aus der du kommst.

Dr.med.vet. Ute Lederer

Dr.med.vet. Anette Gürtler

Fr. Dr Gürtler ist schon öfter bei Menschen Tiere und Doktoren gezeigt worden.

• tierarzt Beitrag #6
danke karo

ich werd es dort mal versuchen

ute lederer :Einsatzbereich Unser Einsatzgebiet umfasst einen Umkreis von ca. 15 km rund um den Praxisstandort Regensburg, Prüfeninger Straße 109 b.

• tierarzt Beitrag #7
danke karo

ich werd es dort mal versuchen

ute lederer :Einsatzbereich Unser Einsatzgebiet umfasst einen Umkreis von ca. 15 km rund um den Praxisstandort Regensburg, Prüfeninger Straße 109 b.

Dann hab ich wohl ne andere Website (hier stehen die Orte aufgelistet).
Hab aber noch diese gefunden:

Dr.Julia Probst (macht auch Hausbesuche) aus Nürnberg

Thema:

tierarzt

tierarzt - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Muddel beim Tierarzt: Zahngesundheit: Waren mit unserem Muddel bei der Tierärztin, wegen dem oberen Reißzahn. Dieser wird langsam immer länger und war entzündet. Da...
Wunde Stelle unterhalb des Mauls: Ich wende mich an euch, weil ich mir Sorgen mache über eine wunde Stelle unterhalb von Shorty's Maul. Er frisst gut und macht keinen kranken...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
Katze frisst nicht mehr und niemand weiß warum: Hallo liebe Menschen, ich hoffe vielleicht kann jemand weiterhelfen. Wir haben eine 11 jährige Katze die nichts mehr fressen möchte. Sie hatte...
Oben Unten