Umzug geschafft - jetzt sind Katzis dran. Ideen?

Diskutiere Umzug geschafft - jetzt sind Katzis dran. Ideen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr lieben! Lang nicht mehr hier gewesen. Bin gerade umgezogen und die Katzen und ich haben alles gut ueberstanden. Nach dem ganzen Stress...
  • Umzug geschafft - jetzt sind Katzis dran. Ideen? Beitrag #1
AnnieSnap

AnnieSnap

Hallo ihr lieben! Lang nicht mehr hier gewesen.
Bin gerade umgezogen und die Katzen und ich haben alles gut ueberstanden.
Nach dem ganzen Stress möchte ich meinen schätzen gern was gutes tun.
Futter, Spielzeug oder sonst was. Habt ihr eine Idee womit ich ihnen eine Freude machen kann? Viele hier sind so kreativ:)
Würd auch was selbst bauen.
Also Anregungen sind gern gesehen!

Ich freu mich:)

Bis dann!

Suma, Dela und Annie

• Umzug geschafft - jetzt sind Katzis dran. Ideen? Beitrag #2
Was Spielzeug angeht, findest du sicher im Spielplatz-Forum einige Anregungen. Fummelbretter, zum Erarbeiten der Futters, Kartons gefüllt mit Raschelpapier, eine Schüssel voll Schnee, undundund.
Oder, wenn du den Platz hast - zum Beispiel ein Catwalk. Lässt sich mit wenig Geld und ein paar Brettern schon herrichten und eröffnet den Katzingers nochmal eine ganz andere Perspektive.

Als besonderes Leckerchen könntest du ihnen etwas Rohfeisch, Eintagsküken, Herzen, oder sogar Mäuse kredenzen. Oder getrocknetes Fleisch als Snack, da fahren viele Katzen auch sehr drauf ab.

Und Glückwunsch zum gelungenen Umzug!

• Umzug geschafft - jetzt sind Katzis dran. Ideen? Beitrag #3
Meinen hab ich vor drei Wochen die größte Freude gemacht, als sie aus den Transportern zum Pipi machen konnten ^^
Ich muss aber auch sagen, meine zwei haben das mega-gut verkraftet. Die sind nach einer Stunde durchs Haus gelaufen, als würden sie dort schon immer wohnen..

Thema:

Umzug geschafft - jetzt sind Katzis dran. Ideen?

Umzug geschafft - jetzt sind Katzis dran. Ideen? - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Ideen und erfahrungen zur beschäftigung: Hallo zusammen. Erstmal zu uns, wir haben eine BKH katzendame im alter von 5 jahren. Wir haben sie jetzt seir knapp einem jahr weil sie sich mit...
Vergesellschaftung von zwei Senioren: Hallo zusammen Ich bin schon seit einiger Zeit stille Mitleserin und würde nun gerne meine Situation bezüglich Vergesellschaftung von zweier...
Oben Unten