Wieviel trinken Katzen?

Diskutiere Wieviel trinken Katzen? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hi Ich hab mal ne Frage. Ich hab eine 10 Monate alte Katze und mir ist aufgefallen sie trinkt so gut wie nie was. Ihr gehts aber gut, hat keine...
  • Wieviel trinken Katzen? Beitrag #1
K

Katzenpapa

Hi Ich hab mal ne Frage.

Ich hab eine 10 Monate alte Katze und mir ist aufgefallen sie trinkt so gut wie nie was. Ihr gehts aber gut, hat keine Anzeichen von Krankheiten oder schwäche.
Wenn ich mal bedenke ich hab noch ne 10 wochen alten Kater, der säuft am tag was weg, das is enorm.
Wieviel trinken den 10 monate alte katzen so im schnitt, oder sollten sie trinken?

Tobi

• Wieviel trinken Katzen? Beitrag #2
Katzen trinken allgemein sehr wenig. Sie holen sich den geößten Teil ihres Flüssigkeitsbedarfs aus ihrem Dosenfutter. Wenn eine Katze auffällig viel trinkt ,könnte sich eine Krankheit dahinter verstecken. Zeig Dein Katerchen mal einem Tierarzt.
Viele Grüße.....

• Wieviel trinken Katzen? Beitrag #3
Der kleine war heut eh beim Arzt zur ner vorsorgeuntersuchung. Bei dem is alles okay :)
Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon mein großes Kuschelluder sei krank..

Thema:

Wieviel trinken Katzen?

Wieviel trinken Katzen? - Ähnliche Themen

Der Haussegen hängt seit ein paar Tagen schief...: Hallo liebe Leute. Ich bzw. wir habe seit 2,3 Tagen ein kleines Problem. Unser Haussegen hier hängt etwas schief. Ich habe mir damals zu meiner...
Trinken bei CNI: Hallo ihr lieben, Ich habe eine CNI Katze. Sie heißt Bonnie, ist ca. 10-12 Jahre alt. CNI Endstadium wurde bereits diagnostiziert. Bonnie ist eine...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Oben Unten