11.06.2002 Wieviel trinken Katzen? Beitrag #1 K Katzenpapa Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Hi Ich hab mal ne Frage. Ich hab eine 10 Monate alte Katze und mir ist aufgefallen sie trinkt so gut wie nie was. Ihr gehts aber gut, hat keine Anzeichen von Krankheiten oder schwäche. Wenn ich mal bedenke ich hab noch ne 10 wochen alten Kater, der säuft am tag was weg, das is enorm. Wieviel trinken den 10 monate alte katzen so im schnitt, oder sollten sie trinken? Tobi
Hi Ich hab mal ne Frage. Ich hab eine 10 Monate alte Katze und mir ist aufgefallen sie trinkt so gut wie nie was. Ihr gehts aber gut, hat keine Anzeichen von Krankheiten oder schwäche. Wenn ich mal bedenke ich hab noch ne 10 wochen alten Kater, der säuft am tag was weg, das is enorm. Wieviel trinken den 10 monate alte katzen so im schnitt, oder sollten sie trinken? Tobi
12.06.2002 Wieviel trinken Katzen? Beitrag #2 R Rougella Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Katzen trinken allgemein sehr wenig. Sie holen sich den geößten Teil ihres Flüssigkeitsbedarfs aus ihrem Dosenfutter. Wenn eine Katze auffällig viel trinkt ,könnte sich eine Krankheit dahinter verstecken. Zeig Dein Katerchen mal einem Tierarzt. Viele Grüße.....
Katzen trinken allgemein sehr wenig. Sie holen sich den geößten Teil ihres Flüssigkeitsbedarfs aus ihrem Dosenfutter. Wenn eine Katze auffällig viel trinkt ,könnte sich eine Krankheit dahinter verstecken. Zeig Dein Katerchen mal einem Tierarzt. Viele Grüße.....
12.06.2002 Wieviel trinken Katzen? Beitrag #3 K Katzenpapa Beiträge 30 Reaktionspunkte 0 Der kleine war heut eh beim Arzt zur ner vorsorgeuntersuchung. Bei dem is alles okay Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon mein großes Kuschelluder sei krank..
Der kleine war heut eh beim Arzt zur ner vorsorgeuntersuchung. Bei dem is alles okay Dann bin ich ja beruhigt, dachte schon mein großes Kuschelluder sei krank..