17.01.2013 Morgen ist es soweit... Beitrag #1 M Main_Coon2012 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Oh je, morgen ist es soweit .. Mein Kleiner und meine Kleine werden kastriert .. Bin schon total nervös.. Transportboxen sind schon vorbereitet.. Und nen extra Raum für morgen, damit die beiden Kleinen Ruhe haben ist auch hergerichtet.. Habt ihr noch wichtige Tips?
Oh je, morgen ist es soweit .. Mein Kleiner und meine Kleine werden kastriert .. Bin schon total nervös.. Transportboxen sind schon vorbereitet.. Und nen extra Raum für morgen, damit die beiden Kleinen Ruhe haben ist auch hergerichtet.. Habt ihr noch wichtige Tips?
20.01.2013 Morgen ist es soweit... Beitrag #2 Jiji Beiträge 755 Reaktionspunkte 10 Oh, ich seh das leider erst jetzt. Wie ist es denn gelaufen? Wie gehts den zwei? Wünsche schonmal gute Genesung. :-D
Oh, ich seh das leider erst jetzt. Wie ist es denn gelaufen? Wie gehts den zwei? Wünsche schonmal gute Genesung. :-D
20.01.2013 Morgen ist es soweit... Beitrag #3 M Main_Coon2012 Beiträge 95 Reaktionspunkte 1 Den Beiden geht's wieder gut.. Am selben Abend waren sie noch etwas wackelig, aber dann wurds besser.. Fressen gut und machen das was sie sonst immer machen, Blödsinn .. Muss morgen nur mal bei der Tierarzt anrufen, ob die Fähden gezogen werden passen und wann.. Konnte die beiden leider an dem Tag nicht selber nach Hause holen..
Den Beiden geht's wieder gut.. Am selben Abend waren sie noch etwas wackelig, aber dann wurds besser.. Fressen gut und machen das was sie sonst immer machen, Blödsinn .. Muss morgen nur mal bei der Tierarzt anrufen, ob die Fähden gezogen werden passen und wann.. Konnte die beiden leider an dem Tag nicht selber nach Hause holen..