16.03.2005 Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? Beitrag #1 Spunky Beiträge 441 Reaktionspunkte 0 huhu, meine kleine sunny macht mir gerade ziemliche sorgen. seit montag nachmittag übergibt sie sich ab und zu und montag und gestern hatte sie auch ein bißchen durchfall. heut ist der durchfall weg, aber sie hat sich noch 3 mal übergeben. da kommen hauptsächlich Trockenfutter-stückchen. ich füttere ihr übrigens felidae Trockenfutter und Nassfutter. sonst geht es ihr super. sie tobt rum und frisst auch ganz normal. was kann das denn sein ? habt ihr da eine idee ? sie hat am sonntag ein bißchen am schnittlauch geknabbert. kann es daran liegen ? aber heut ist ja schon mittwoch. hoffe ihr habt eine idee, was sie haben kann. liebe grüße spunky
huhu, meine kleine sunny macht mir gerade ziemliche sorgen. seit montag nachmittag übergibt sie sich ab und zu und montag und gestern hatte sie auch ein bißchen durchfall. heut ist der durchfall weg, aber sie hat sich noch 3 mal übergeben. da kommen hauptsächlich Trockenfutter-stückchen. ich füttere ihr übrigens felidae Trockenfutter und Nassfutter. sonst geht es ihr super. sie tobt rum und frisst auch ganz normal. was kann das denn sein ? habt ihr da eine idee ? sie hat am sonntag ein bißchen am schnittlauch geknabbert. kann es daran liegen ? aber heut ist ja schon mittwoch. hoffe ihr habt eine idee, was sie haben kann. liebe grüße spunky
16.03.2005 Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? Anzeige Schau mal hier:Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? .
16.03.2005 Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? Beitrag #2 I Inge Beiträge 17.459 Reaktionspunkte 3 Wie wärs denn wohl mit Tierarzt? Ferndiagnosen kann hier keiner stellen!
16.03.2005 Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? Beitrag #3 W winnia Beiträge 858 Reaktionspunkte 0 ich würde Dir auch raten am besten schnell zu einem Tierarzt zu gehen. Hast Du eventuell Pflanzen in Deiner Whg. an denen sie knabbert, die giftig sind?
ich würde Dir auch raten am besten schnell zu einem Tierarzt zu gehen. Hast Du eventuell Pflanzen in Deiner Whg. an denen sie knabbert, die giftig sind?
16.03.2005 Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? Beitrag #4 Samantha Beiträge 674 Reaktionspunkte 0 Sofort zum Tierarzt gehen!!