• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ?

Diskutiere Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; huhu, meine kleine sunny macht mir gerade ziemliche sorgen. seit montag nachmittag übergibt sie sich ab und zu und montag und gestern hatte sie...
  • Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? Beitrag #1
Spunky

Spunky

huhu,

meine kleine sunny macht mir gerade ziemliche sorgen. seit montag nachmittag übergibt sie sich ab und zu und montag und gestern hatte sie auch ein bißchen durchfall. heut ist der durchfall weg, aber sie hat sich noch 3 mal übergeben. da kommen hauptsächlich Trockenfutter-stückchen. ich füttere ihr übrigens felidae Trockenfutter und Nassfutter.
sonst geht es ihr super. sie tobt rum und frisst auch ganz normal.
was kann das denn sein ? habt ihr da eine idee ? sie hat am sonntag ein bißchen am schnittlauch geknabbert. kann es daran liegen ? aber heut ist ja schon mittwoch.
hoffe ihr habt eine idee, was sie haben kann.

liebe grüße

spunky

• Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? Beitrag #2
Wie wärs denn wohl mit Tierarzt? Ferndiagnosen kann hier keiner stellen!

• Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? Beitrag #3
ich würde Dir auch raten am besten schnell zu einem Tierarzt zu gehen.
Hast Du eventuell Pflanzen in Deiner Whg. an denen sie knabbert, die giftig sind?

• Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? Beitrag #4
Sofort zum Tierarzt gehen!!

Thema:

Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ?

Sunny übergibt sich und hat Durchfall ... WARUM ? - Ähnliche Themen

alle katzen durchfall!: hey hab drei Katzen, w1jahr, m6jahre, w5jahre Der Neuzugang hatte anfangs Durchfall, was aber dann Wegging, nachdem ich trofu weggelassen habe...
durchfall seit Ankunft, 17 wochen altes kitten: Hallo zusammen, hab mich heute angemeldet, weil ich langsam verzweifelt bin. haben am 23.08. ein 16w altes kitten bekommen. Siam- Mix, vorbesitzer...
Ständiges Erbechen // TA findet nichts: Hallo, mein Kater (im Mai 15 geworden) erbricht seit Juli immer wieder und ich weiß einfach nicht weiter. :cry: Zu Beginn habe ich mir noch...
Brauch Hilfe - Katze übergibt sich ständig: Hallo ihr, ich bräuchte mal Eure Hilfe. Mein kleines Monster, Boomer, macht gerade Probleme. Sie wird im August 8 Jahre alt und ist eine normale...
Mäxchen seit 6 Wochen Durchfall, Pankreatitis + haemolysierende E. Coli, bitte um Rat: Liebe Forenmitglieder, ich wende mich mit meiner Verzweifelung an Euch, weil ich nicht weiß, was ich noch tun soll? Ganz kurz zu mir: Wir leben...
Oben Unten