20.01.2013 Haare werden kürzer Beitrag #1 B Bender Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich habe im November ein Kitten gekauft das 11 Wochen alt war. Sie hatte wirklich sehr buschiges und langes Fell. Ihre Mutter und ihr Vater waren gemäss Angaben der Verkäuferin auch Halblanghaar bzw. Langhaar. Jedoch ist die Haarlänge extrem zurückgegangen. Mittlerweile ist sie nur noch eine flauschige kurzhaarkatze. Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss jemand wie es weitergeht. Wird sie ganz kurzhaar oder kann die Haarlänge wieder zunehmen? Es ist keine Rassenkatze. Ich habe schon viel Erfahrung mit Katzen und ich hätte wirklich darauf gewettet, dass die Haare relativ lang bleiben. Anhänge l_29022854.4773.jpg 10,9 KB · Aufrufe: 14
Hallo Ich habe im November ein Kitten gekauft das 11 Wochen alt war. Sie hatte wirklich sehr buschiges und langes Fell. Ihre Mutter und ihr Vater waren gemäss Angaben der Verkäuferin auch Halblanghaar bzw. Langhaar. Jedoch ist die Haarlänge extrem zurückgegangen. Mittlerweile ist sie nur noch eine flauschige kurzhaarkatze. Kennt jemand dieses Problem bzw. weiss jemand wie es weitergeht. Wird sie ganz kurzhaar oder kann die Haarlänge wieder zunehmen? Es ist keine Rassenkatze. Ich habe schon viel Erfahrung mit Katzen und ich hätte wirklich darauf gewettet, dass die Haare relativ lang bleiben.
20.01.2013 Haare werden kürzer Beitrag #2 F fuzzy Gast das kann dir hier keiner sagen, da man nicht weiß, was für Gene sie trägt. ist auf jeden Fall ein süßes Wattebäuschchen.
das kann dir hier keiner sagen, da man nicht weiß, was für Gene sie trägt. ist auf jeden Fall ein süßes Wattebäuschchen.