urlaub katze verweigert komplett

Diskutiere urlaub katze verweigert komplett im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe katzenfreunde. So folgendes problem ich bin nun 14 tage im Urlaub, und mein Bruder passt solange bei mir zu hause auf meinen beiden...
  • urlaub katze verweigert komplett Beitrag #1
I

Itachi1412

Hallo liebe katzenfreunde.

So folgendes problem ich bin nun 14 tage im Urlaub, und mein Bruder passt solange bei mir zu hause auf meinen beiden Kater auf. Sie kennen ihn auch schon seit etlichen jahren.
Nun denn, eine katze hat damit kein problem doch mein kleiner favorit^^, der verweigert seit 3 tagen essen, er pinkelt nicht mehr ins klo und versteckt sich den ganzen tag. Mein bruder sagt er sieht völlig verstört aus. Was soll ich tun oder kann mein bruder machen?
Soll ich den urlaub abbrechen?
Wie kann mein bruder der katze helfen? Danke für schnelle hilfe.

• urlaub katze verweigert komplett Beitrag #2
"nicht mehr ins Klo"....pinkelt sie wo anders hin?

Frisst sie denn, wenn dein Bruder weg ist? Futter einfach so stehn lassen und wieder gehn.....
Und, trinkt sie?

• urlaub katze verweigert komplett Beitrag #3
Also wenn es um meine Katzen gehen würde, egal wo ich mich befinden würde. Ihnen geht es nicht gut, heißt für mich ab nachhause.

• urlaub katze verweigert komplett Beitrag #4
Wie lange bleibt Dein Bruder denn bei den Katzen? Ich habe mal zusammen mit einer Freundin im Wechsel eine längere Zeit auf zwei Katzen aufgepasst. Wir sind jeden Tag hingefahren und haben uns dann mindestens 2 Stunden in der Wohnung aufgehalten. Gefüttert, Kaklo sauber gemacht, gesaugt, und dann mindestens 1 Stunde mit den Tigern effektiv gespielt. Die beiden haben das schadlos überstanden. Eine Katze von den beiden war ziemlich scheu mir gegenüber und ich habe es in der Zeit geschafft, dass ich sogar mit ihr schmusen konnte. GÄNSEHAUT PUR!!!

• urlaub katze verweigert komplett Beitrag #5
Pinkelt er gar nicht mehr oder nur nicht ins Klo? Falls gar nicht, SOFORT zum Tierarzt!

Du hast vor einigen Tagen erzählt, die beiden verstehen sich nicht gut. Könnte es Zoff/Klopperei zwischen den Katzen gegeben haben? So daß der Kleine dadurch verstört ist? Egal, was die Ursache ist, er muß fressen.

Ehrlich gesagt, würde ich an deiner Stelle nach Hause fahren!

Gruß
Jubo

• urlaub katze verweigert komplett Beitrag #6
Danke für die schnellen antworten. mein Bruder wohnt solange bei mir. Er ist also ständig da.
Trinken tut sie aber essen eben nicht. Und sie pinkelt mit absicht vor die toilette.
Ich werde wohl abbrechen mann gut dass ich nicht weg geflogen bin^^

• urlaub katze verweigert komplett Beitrag #7
Danke für die schnellen antworten. mein Bruder wohnt solange bei mir. Er ist also ständig da.
Trinken tut sie aber essen eben nicht. Und sie pinkelt mit absicht vor die toilette.
Ich werde wohl abbrechen mann gut dass ich nicht weg geflogen bin^^

Wo bist Du denn gerade?

• urlaub katze verweigert komplett Beitrag #8
Ach Mist. Aber ja, leider gibt es Katzen die einfach nicht mehr fressen wenn die "Besitzer" weg sind. :-?

• urlaub katze verweigert komplett Beitrag #9
Sie hat sich gefreut wie ein hund.. Echt komisch.
Sie stand schon an der tür als ich rein kahm und gackerte so komisch wie wenn sie tauben
Auf der fensterbank sieht. Aber nun frisst sie wieder und alles scheint gut.

Thema:

urlaub katze verweigert komplett

urlaub katze verweigert komplett - Ähnliche Themen

Katze hat unglaubliche Angst vor uns: Hallo ihr Lieben, mein Name ist Finn und ich bin neu hier. Ich habe ein großes Problem mit unserem kleinen Sorgenkind. Wir hatten zwei Katzen...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Katze ist unruhig: Hallo, da ich hier kein Thema erstellen kann und mir offensichtlich auch niemand von den Admins helfen kann, schreibe ich jetzt einfach mal drauf...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Stubenreine Katze macht daneben!: Guten Tag, Ich habe leider ein großes Problem mit meiner Katze Nala. Zu ihr erst einmal die Randdaten: -Nala (EKH) -3 Jahre alt, kastriert...
Oben Unten