Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit

Diskutiere Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, wir (drei Mit-Studis und ich, Fachhochschule FOM in Essen) müssen eine Semesterarbeit im Fach Marketing schreiben. Wir haben uns...
  • Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #1
A

anna_essen

Hallo zusammen,

wir (drei Mit-Studis und ich, Fachhochschule FOM in Essen) müssen eine Semesterarbeit im Fach Marketing schreiben. Wir haben uns für das Thema Katzenstreu entschieden. Zur Aufgabenstellung gehört eine Umfrage, die ich auf meine Homepage gestellt habe.
Bitte helft mit und füllt den Online-Fragebogen aus:

Wir brauchen nämlich möglichst viele Teilnehmer für die statistische Auswertung der Fragen.

Ich selber benutze Cat's Best Öko Plus. Früher hatte ich die Klumpstreu von Thomas und manchmal die Catsan Ultra. Nach den Berichten über die Gefahren und dem Ergebnis von Ökötest bin ich dann auf CBÖP umgestiegen. Die Krümel habe ich überall in der Wohnung, weil sie ganz schön an den Miezis kleben, aber ich habe noch nichts Besseres gefunden. Ich werde jetzt mal die Swheat Scoop probieren (aber der Preis ist schon heftig!).

Danke für eure Mithilfe!

Liebe Grüße, Anja

P.S. Bitte nicht über das Aussehen von Tiger und Foxi auf der Homepage wundern! Ich habe sie erst vor zwei Wochen vom Tierheim bekommen, das sie von einem gestörten Mann zwangsweise weggeholt hat. Sie waren psychisch und körperlich ziemlich schlimm dran, aber es geht ihnen täglich besser, und sie sind trotz aller Angst schon superschmusig geworden.

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #2
*gern geschehen*

Viel Glück mit Deinen Tigern!
Steffi

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #3
Ebenfalls erledigt :)

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #4
Jau, ich auch...

Bei "wie oft wird das Katzenstreu komplett gewechselt" fehlt die Auswahlmöglichkeit "niemals" ^^...

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #5
auch erledigt! :D

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #6
Hab auch mitgemacht

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #7
so, ich hab auch mitgemacht :D

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #8
War auch dabei.

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #9
hab au mitgemacht...viel erfolg bei eurer arbeit :wink:

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #10
So, war auch fleißig...

Gibt's auch Ergebnisse?! :wink:

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #11
erledigt :D

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #12
Habe auch mal schnell mitgemacht :wink:

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #13
Zwischenstand: Anzahl der Antworten

Hallo Katzenfreunde,

hier ist der Zwischstand der Antworten: 65

Wir brauchen noch viiiiel mehr, bitte fragt auch noch andere, ob sie mitmachen.
Ich bin gefragt worden, ob die Mitmacher die Ergebnisse auch erfahren. Klaro, ich werde sie dann auf meiner Homepage veröffentlichen (irgendwer wird sich schon finden, der mir dabei hilft).

Heute ist bei mir das schweineteure Swheat Scoop eingetroffen. Wenn es wirklich so lange hält wie manche behaupten, rechnet sich das vielleicht wirklich. Aber ich habe knapp 10 € bezahlt für 6,3 kg, und ich habe die Hälfte benötigt für das kleine Klo. Ich bräuchte für das große wohl die ganze Packung. Bisher war noch keiner der beiden im Katzenklo, also mal abwarten. Es riecht wie in der Backstube :D
Foxis Kruste auf der Nase ist ab, und jubel jubel jubel es war Haut darunter gewachsen! Zwar ganz dünn und rosa, aber immerhin. Die Tierärtzin hat noch acht Tage weiter Baytril verordnet, weil er immer noch niest. Dafür frisst Tiger jetzt richtig gut, so scheint seine üble Zahnfleischentzündung tatsächlich überwiegend auf Mangelernährung beruht zu haben. Der Zahnstein muss aber auch irgendwann entfernt werden, sagt sie.
Alles in Allem ein schöner, entspannender Samstag.

Euch allen ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Anja

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #14
habs auch grad ausgefüllt

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #15
Ich auch - und habe es noch in ein paar andere Foren gestellt (ich hoffe, das war ok?)

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #16
done :)

mich würden auch die Ergebnisse interessieren...

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #17
So, ausgefüllt!

Liebe Grüße
Kempi :lol: :lol:

• Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit Beitrag #18
Ergebnisse

So, Arbeit ist abgegeben.

Die wichtigsten Ergebnisse habe ich als Diagramme auf meiner Homepage .

Wenn jemand Ergebnisse vermisst, bitte Bescheid geben, dann packe ich sie dazu.

Danke noch mal an alle, die mitgemacht haben!

Liebe Grüße von Anja

Thema:

Bitte um Teilnahme an Umfrage für Semesterarbeit

Oben Unten