Zwischenstand: Anzahl der Antworten
Hallo Katzenfreunde,
hier ist der Zwischstand der Antworten: 65
Wir brauchen noch viiiiel mehr, bitte fragt auch noch andere, ob sie mitmachen.
Ich bin gefragt worden, ob die Mitmacher die Ergebnisse auch erfahren. Klaro, ich werde sie dann auf meiner Homepage veröffentlichen (irgendwer wird sich schon finden, der mir dabei hilft).
Heute ist bei mir das schweineteure Swheat Scoop eingetroffen. Wenn es wirklich so lange hält wie manche behaupten, rechnet sich das vielleicht wirklich. Aber ich habe knapp 10 € bezahlt für 6,3 kg, und ich habe die Hälfte benötigt für das kleine Klo. Ich bräuchte für das große wohl die ganze Packung. Bisher war noch keiner der beiden im Katzenklo, also mal abwarten. Es riecht wie in der Backstube
Foxis Kruste auf der Nase ist ab, und jubel jubel jubel es war Haut darunter gewachsen! Zwar ganz dünn und rosa, aber immerhin. Die Tierärtzin hat noch acht Tage weiter Baytril verordnet, weil er immer noch niest. Dafür frisst Tiger jetzt richtig gut, so scheint seine üble Zahnfleischentzündung tatsächlich überwiegend auf Mangelernährung beruht zu haben. Der Zahnstein muss aber auch irgendwann entfernt werden, sagt sie.
Alles in Allem ein schöner, entspannender Samstag.
Euch allen ein schönes Wochenende und einen lieben Gruß von Anja