ABC - die Katze/n lief(en) im Schnee...

Diskutiere ABC - die Katze/n lief(en) im Schnee... im Foto Studio Forum im Bereich Community; Gestern morgen auf unserem Balkon. Es war zu lustig, wie Filou ständig die Füße aufgrund des Schnees geschüttelt hat. Ich hab mich weggelacht...
  • ABC - die Katze/n lief(en) im Schnee... Beitrag #1
G

Gast23790

Gast
Gestern morgen auf unserem Balkon.
Es war zu lustig, wie Filou ständig die Füße aufgrund des Schnees geschüttelt hat. Ich hab mich weggelacht.

Vielleicht habt Ihr ja auch ganz viele Schnee-Fotis :-D!

Anhänge

• 01_2013_0078.JPG
    01_2013_0078.JPG
    506 KB · Aufrufe: 5
  • 01_2013_0081.JPG
    01_2013_0081.JPG
    373,6 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • ABC - die Katze/n lief(en) im Schnee... Beitrag #2
Nicht nur Schnee auch Eisfotis!:-D

Anhänge

• DSCI0362.jpg
    DSCI0362.jpg
    583 KB · Aufrufe: 4
  • DSCI0351.jpg
    DSCI0351.jpg
    366,9 KB · Aufrufe: 4
  • DSCI0441.jpg
    DSCI0441.jpg
    490,2 KB · Aufrufe: 4
  • DSCI0390.jpg
    DSCI0390.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 3
  • DSCI0366.jpg
    DSCI0366.jpg
    874,1 KB · Aufrufe: 3
  • ABC - die Katze/n lief(en) im Schnee... Beitrag #3
Der wetterfeste Scotti (der Kater unserer Nachbarn) bei uns im Vorgarten.

Anhänge

• IMG_0600.JPG
    IMG_0600.JPG
    1,9 MB · Aufrufe: 2
  • IMG_0603.jpg
    IMG_0603.jpg
    404,6 KB · Aufrufe: 2
Thema:

ABC - die Katze/n lief(en) im Schnee...

ABC - die Katze/n lief(en) im Schnee... - Ähnliche Themen

Notunterschlupf mit 2 Katzen in Nichtkatzenhaushalt: Hallo, meine Tochter ist vor drei Wochen wegen Schimmel in der eigenen Wohnung mit ihren zwei Katzen ohne Freigang auf die Schnelle bei uns...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Rija und Royka – Liebe auf 8 Pfoten (zusammen oder getrennt) *Verm. D-weit: Rija und Royka wurden wildlebend eingefangen. Rija hatte ganz kleine Kitten, Royka war trächtig. Die beiden liefen zusammen in eine Falle und...
Katze greift uns seit Familienzuwachs an: Hallo zusammen Ich brauche mal wieder euren Rat. Diesmal geht es um unsere Katze bailey. Sie war schon immer schwierig und hat uns auch schon 2...
Oben Unten