Ich liebe ja meinen verschmusten Kater

Diskutiere Ich liebe ja meinen verschmusten Kater im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; :mrgreen: aber manchmal schießt er mit seinem Drang nach Schmusen und Spielen den Vogel ab. Ich lerne vietnamesisch und habe alles sortiert und...
  • Ich liebe ja meinen verschmusten Kater Beitrag #1
Con_Meo

Con_Meo

:mrgreen: aber manchmal schießt er mit seinem Drang nach Schmusen und Spielen den Vogel ab.

Ich lerne vietnamesisch und habe alles sortiert und richtig hingelegt...Milan kommt und will kuscheln...ich kann nicht und gebe das zu verstehen. *gurr und Milan springt auf dem Tisch* dabei bleibt es nicht...sein pelziger Hintern wird GENAU auf meine Unterlagen platziert und Stifte mit dem Pfoten vom Tisch gewischt :shock:

Ich bin mal hier im Forum oder Internet über mein IPad und liebe gemütlich dabei im Bett und das Ding stehen neben mir...Milan kommt *miaaaaaau* und setzt sich drauf und zwar solange bis das iPad ausgegangen ist...dann fängt er an zu schnurren und schlotzt mich ab.

Ich liebe es mit ihm zu kuscheln und tobe mit ihm mehrmals täglich, aber darf ich noch andere Hobbies haben...:mrgreen:

• Ich liebe ja meinen verschmusten Kater Beitrag #2
:mrgreen:
Ich liebe es mit ihm zu kuscheln und tobe mit ihm mehrmals täglich, aber darf ich noch andere Hobbies haben...:mrgreen:

Nein. Allzeit bereit.
Welcher Schriftsteller war es nochmal, der um seine Katze herumgeschrieben hat, wenn sie mal wieder auf seinen Papieren lag....?

• Ich liebe ja meinen verschmusten Kater Beitrag #3

Grins....Du darfst nur Hobbies haben wenn er schäft und dann bloß leise sein damit er nicht wach wird... :p

Das kenne ich nur zu gut, mitten im Geschehen statt nur dabei zu sein...

LG Melli

• Ich liebe ja meinen verschmusten Kater Beitrag #4
Nein. Dein einziges Hobby ist Dein Kater. Noch Fragen? :lol::lol::lol:

Ich habe übrigens auch so ein Exemplar. Mein Opakater Leo. Der setzt sich auffe Tastatur, das IPad, meinen Bauch, meine Brust, schnurrt mir ins Ohr, schreit mich an, wenn ich nicht zu Diensten bin.... Ich trage es mit Fassung. Bin ich eben sein Butler. Dafür bekomme ich auch jeden Tag das Gesicht geleckt. Wenn ich aufstehen und Frühstück machen soll. :mrgreen::mrgreen:

Thema:

Ich liebe ja meinen verschmusten Kater

Oben Unten