Laserpointer

Diskutiere Laserpointer im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Unser 4€ laserpointer hat soeben den Geist aufgegeben :-( Nun wollte ich via Amazon einen neuen bestellen - doch dort scheiden sich ja bezüglich...
  • Laserpointer Beitrag #1
NinaMarleen

NinaMarleen

Unser 4€ laserpointer hat soeben den Geist aufgegeben :-(
Nun wollte ich via Amazon einen neuen bestellen - doch dort scheiden sich ja bezüglich der Bewertungen enorm die Geister - teilweise 30 mit 5 sterben und 25 mit einem Stern..
Nun wende ich mich einfach an euch :)

Welchen nutzt ihr?

• Laserpointer Beitrag #2
Niemand? :-(

• Laserpointer Beitrag #3
hi du

also auch hingegen der bösen blicke *haha* dass ja laiserpointer verpönt sind ich benutze den vom fressnapf der aussieht wie ne maus

also nicht weil er die form einer maus hat sondern weil er 1.) wirklich lange hält und 2.) weil er nur einen punkt als point hat und nicht wie andere eine form (mausgestalt oder ähniches) die meine mietzen dann ja überhaupt nicht interessiert...

lg

• Laserpointer Beitrag #4
Wir haben einen vom MediaMarkt und er ist bereits gestern verreckt. Wir haben vielleicht drei mal mit gespielt für knapp 5 Minuten. Unserer hat 12,99 Euro gekostet... also vergiss den Mist und schnapp dir lieber nen Federwedel *lulululu-wedel* :mrgreen:

• Laserpointer Beitrag #5
Ich hab son ganz billigen von ebay gehabt. Hält auch schon seit Jahren.
Nutze ich aber nicht mehr. Kriegt Rumpi n Knacks von.

• Laserpointer Beitrag #6
Bei uns gibt es sowas nicht! Hier wird nur mit Sachen gespielt, wo meine beiden auch einen jagderfolg haben...

• Laserpointer Beitrag #7
Bei uns gibt es sowas nicht! Hier wird nur mit Sachen gespielt, wo meine beiden auch einen jagderfolg haben...

Manche Katzen können da aber gut mit um.

Als Rumpi allerdings beim ersten Versuch eine geschlagene Woche den Punkt dort gesucht hat, wo dieser zuletzt war, hab ich das Ding weggepackt.

• Laserpointer Beitrag #8
Manche Katzen können da aber gut mit um.

Als Rumpi allerdings beim ersten Versuch eine geschlagene Woche den Punkt dort gesucht hat, wo dieser zuletzt war, hab ich das Ding weggepackt.

entschuldigung ich weíß es ist nicht lustig, aber ich hatte trotzdem nen fetten grinser im gesicht als ich den text gelesen hatte :mrgreen::mrgreen:

lg

• Laserpointer Beitrag #9
entschuldigung ich weíß es ist nicht lustig, aber ich hatte trotzdem nen fetten grinser im gesicht als ich den text gelesen hatte :mrgreen::mrgreen:

lg

Es sah auch super witzig aus, obwohl er mir dabei unheimlich Leid tat. Eine Woche lang musste ich den Sitzsack immer wieder drehen und ihm zeigen, dass da nichts ist, was man fangen kann. :mrgreen:

Er ist nunmal zu "unintelligent" für sowas :))

• Laserpointer Beitrag #10
Es sah auch super witzig aus, obwohl er mir dabei unheimlich Leid tat. Eine Woche lang musste ich den Sitzsack immer wieder drehen und ihm zeigen, dass da nichts ist, was man fangen kann. :mrgreen:

Er ist nunmal zu "unintelligent" für sowas :))

wie geil :-D

du mach dir nix drauß (hab selber so ne mietze die nicht die hellste ist :-D ) aber hee.. ich sag sowieso immer ,dass dies die besten tiere sind!!

versteh gar nicht wieso die leute immer intelligente tiere haben wollen? die die mit etwas weniger ausgestattet sind, sind doch meist viel braver :mrgreen::mrgreen: ---> wie mein "tut nix" *gg*

Zuletzt bearbeitet:
  • Laserpointer Beitrag #11
meine zwei wissen genau, dass der Punkt von mir aus kommt.. Denn unser laserpointer hat immer einmal geklickt wenn man den Knopf gedrückt hat - und egal in welcher ecke der Wohnung - die Katzen wussten genau was nun Sache ist..
Und wenn wir ihn nach 10 Minuten weggepackt haben, sind sie entweder schlafen gegangen oder haben sich gegenseitig gejagt..

Den mit der Mausform hatte ich auch - da musste aber schon die ganze Wohnung völlig abgedunkelt sein, damit man den Punkt auch sieht.. Und um die beiden damit durch die Wohnung zu jagen hab ich dann nicht viel Erfolg..

• Laserpointer Beitrag #12
Den mit der Mausform hatte ich auch - da musste aber schon die ganze Wohnung völlig abgedunkelt sein, damit man den Punkt auch sieht.. Und um die beiden damit durch die Wohnung zu jagen hab ich dann nicht viel Erfolg..

eben eben... so ging es mir auch

also ich kann wie gesagt den vom fressnapf empfehlen der aussieht wie ne maus....
bei mir hält der jetzt schon 7 monate

lg

• Laserpointer Beitrag #13
wie geil :-D

du mach dir nix drauß (hab selber so ne mietze die nicht die hellste ist :-D ) aber hee.. ich sag sowieso immer ,dass dies die besten tiere sind!!

versteh gar nicht wieso die leute immer intelligente tiere haben wollen? die die mit etwas weniger ausgestattet sind, sind doch meist viel braver :mrgreen::mrgreen: ---> wie mein "tut nix" *gg*

Rumpi is eh der Brüller. Er ist ziemlich weitsichtig.... Man kann sich vorstellen, wie er durch die Gegend poltert :)

Nina, wenn deine beiden klar kommen ist doch Super.
Aber ich würde sagen son billiger von ebay reicht.

• Laserpointer Beitrag #14
Ja ich wollte auch keine Unmengen ausgeben :)
Nur halt vielleicht einen, der nach 3m nicht schlapp macht..
Und ich hatte eben soeinen in Mausform & der hat's meist nicht ans Ende vom Flur geschafft :)

• Laserpointer Beitrag #15
Ja ich wollte auch keine Unmengen ausgeben :)
Nur halt vielleicht einen, der nach 3m nicht schlapp macht..
Und ich hatte eben soeinen in Mausform & der hat's meist nicht ans Ende vom Flur geschafft :)

echt ??

also ich habe in wien eine sehr LAAAAAAANG gestreckte wohnung.... wirklich laaaaaaang
und der geht bis zum ende....

also ich meinte nicht dass der LASER in der mausform ist sondern das ding selber... der punkt ist ein punkt :-D (wenn du verstehst was ich meine *gg*)

lg

• Laserpointer Beitrag #16
ja und genau den meine ich auch :-D

Vielleicht hatten wir einfach ne schlechte Produktion erwischt oder so - der war von Trixie ne?

• Laserpointer Beitrag #17
ja und genau den meine ich auch :-D

Vielleicht hatten wir einfach ne schlechte Produktion erwischt oder so - der war von Trixie ne?

genau

also ich habe jetzt schon zwei...
einen in wien einen hier in frankfurt und beide funktionieren, wobei der in wien glaube ich bald seinen geist aufgeben wird, aber der ist ja auch schon um einiges älter ;-)

lg

• Laserpointer Beitrag #18
kann ich auch bei Amazon bestellen :) gut gut..
vielleicht klappt das dann besser..

Ich find's halt nervig, wenn man die ganze Wohnung dafür abdunkeln muss - und hätte gerne einen der auch bei wenig licht noch volle Wirkung zeigt :)

• Laserpointer Beitrag #19
bei mir gab es nie Laserpointer und wird es auch keine geben. Bei schönem Wetter habe ich immer den Lichteinfall genutzt, ein Messer genommen und die Reflektion an die Küchenzeile gehauen. Die Katze hat es geliebt. 10 Minuten und mehr, zum Teil auch im Affentempo. Für die restlichen Tage ohne Sonn muss dann auch mal was anderes herhalten. Wenn sowieso irgend ein Licht angewesen ist hab ich auch da mit Reflektion gespielt. Ansonsten hat sie es auch geliebt meinen Fingern hinterher zu jagen wenn ich die hinterm Sofa hochgehalten habe und sie immer leicht auf den Kopf geditscht habe und dann einfach mit den Fingern hin und her getrippelt... auch 10 Minuten und länger und oftmals ist sie dann plötzlich hochgesprungen und in die Küche gerannt. Warum weiß kein Mensch nicht ;)

• Laserpointer Beitrag #20
Mit den Fingern spielen wir hier nicht mehr - sonst sehen wir irgendwann völlig zerfleischt aus!
Wenn ich mit Lichtreflektionen der Sonne spiele, dann wird nur davor gehockt & geschnattert.
Deswegen brauchen wir 'n Laserpointer :) denn nur der wird gejagt..

Thema:

Laserpointer

Laserpointer - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Zusammenführungsfail ?: Hallo zusammen, ich brauche kompetenten Rat bei der Vergesellschaftung von drei Katern (kastriert) - zwei Alteingesessene und ein Neuankömmling...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten