22.01.2013 Laserpointer Beitrag #1 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Unser 4€ laserpointer hat soeben den Geist aufgegeben :-( Nun wollte ich via Amazon einen neuen bestellen - doch dort scheiden sich ja bezüglich der Bewertungen enorm die Geister - teilweise 30 mit 5 sterben und 25 mit einem Stern.. Nun wende ich mich einfach an euch Welchen nutzt ihr?
Unser 4€ laserpointer hat soeben den Geist aufgegeben :-( Nun wollte ich via Amazon einen neuen bestellen - doch dort scheiden sich ja bezüglich der Bewertungen enorm die Geister - teilweise 30 mit 5 sterben und 25 mit einem Stern.. Nun wende ich mich einfach an euch Welchen nutzt ihr?
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #3 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 hi du also auch hingegen der bösen blicke *haha* dass ja laiserpointer verpönt sind ich benutze den vom fressnapf der aussieht wie ne maus also nicht weil er die form einer maus hat sondern weil er 1.) wirklich lange hält und 2.) weil er nur einen punkt als point hat und nicht wie andere eine form (mausgestalt oder ähniches) die meine mietzen dann ja überhaupt nicht interessiert... lg
hi du also auch hingegen der bösen blicke *haha* dass ja laiserpointer verpönt sind ich benutze den vom fressnapf der aussieht wie ne maus also nicht weil er die form einer maus hat sondern weil er 1.) wirklich lange hält und 2.) weil er nur einen punkt als point hat und nicht wie andere eine form (mausgestalt oder ähniches) die meine mietzen dann ja überhaupt nicht interessiert... lg
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #4 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Wir haben einen vom MediaMarkt und er ist bereits gestern verreckt. Wir haben vielleicht drei mal mit gespielt für knapp 5 Minuten. Unserer hat 12,99 Euro gekostet... also vergiss den Mist und schnapp dir lieber nen Federwedel *lulululu-wedel* :mrgreen:
Wir haben einen vom MediaMarkt und er ist bereits gestern verreckt. Wir haben vielleicht drei mal mit gespielt für knapp 5 Minuten. Unserer hat 12,99 Euro gekostet... also vergiss den Mist und schnapp dir lieber nen Federwedel *lulululu-wedel* :mrgreen:
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #5 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Ich hab son ganz billigen von ebay gehabt. Hält auch schon seit Jahren. Nutze ich aber nicht mehr. Kriegt Rumpi n Knacks von.
Ich hab son ganz billigen von ebay gehabt. Hält auch schon seit Jahren. Nutze ich aber nicht mehr. Kriegt Rumpi n Knacks von.
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #6 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 Bei uns gibt es sowas nicht! Hier wird nur mit Sachen gespielt, wo meine beiden auch einen jagderfolg haben...
Bei uns gibt es sowas nicht! Hier wird nur mit Sachen gespielt, wo meine beiden auch einen jagderfolg haben...
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #7 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 mariha schrieb: Bei uns gibt es sowas nicht! Hier wird nur mit Sachen gespielt, wo meine beiden auch einen jagderfolg haben... Zum Vergrößern anklicken.... Manche Katzen können da aber gut mit um. Als Rumpi allerdings beim ersten Versuch eine geschlagene Woche den Punkt dort gesucht hat, wo dieser zuletzt war, hab ich das Ding weggepackt.
mariha schrieb: Bei uns gibt es sowas nicht! Hier wird nur mit Sachen gespielt, wo meine beiden auch einen jagderfolg haben... Zum Vergrößern anklicken.... Manche Katzen können da aber gut mit um. Als Rumpi allerdings beim ersten Versuch eine geschlagene Woche den Punkt dort gesucht hat, wo dieser zuletzt war, hab ich das Ding weggepackt.
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #8 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Tragetasche schrieb: Manche Katzen können da aber gut mit um. Als Rumpi allerdings beim ersten Versuch eine geschlagene Woche den Punkt dort gesucht hat, wo dieser zuletzt war, hab ich das Ding weggepackt. Zum Vergrößern anklicken.... entschuldigung ich weíß es ist nicht lustig, aber ich hatte trotzdem nen fetten grinser im gesicht als ich den text gelesen hatte :mrgreen::mrgreen: lg
Tragetasche schrieb: Manche Katzen können da aber gut mit um. Als Rumpi allerdings beim ersten Versuch eine geschlagene Woche den Punkt dort gesucht hat, wo dieser zuletzt war, hab ich das Ding weggepackt. Zum Vergrößern anklicken.... entschuldigung ich weíß es ist nicht lustig, aber ich hatte trotzdem nen fetten grinser im gesicht als ich den text gelesen hatte :mrgreen::mrgreen: lg
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #9 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Saphiera schrieb: entschuldigung ich weíß es ist nicht lustig, aber ich hatte trotzdem nen fetten grinser im gesicht als ich den text gelesen hatte :mrgreen::mrgreen: lg Zum Vergrößern anklicken.... Es sah auch super witzig aus, obwohl er mir dabei unheimlich Leid tat. Eine Woche lang musste ich den Sitzsack immer wieder drehen und ihm zeigen, dass da nichts ist, was man fangen kann. :mrgreen: Er ist nunmal zu "unintelligent" für sowas )
Saphiera schrieb: entschuldigung ich weíß es ist nicht lustig, aber ich hatte trotzdem nen fetten grinser im gesicht als ich den text gelesen hatte :mrgreen::mrgreen: lg Zum Vergrößern anklicken.... Es sah auch super witzig aus, obwohl er mir dabei unheimlich Leid tat. Eine Woche lang musste ich den Sitzsack immer wieder drehen und ihm zeigen, dass da nichts ist, was man fangen kann. :mrgreen: Er ist nunmal zu "unintelligent" für sowas )
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #10 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 Tragetasche schrieb: Es sah auch super witzig aus, obwohl er mir dabei unheimlich Leid tat. Eine Woche lang musste ich den Sitzsack immer wieder drehen und ihm zeigen, dass da nichts ist, was man fangen kann. :mrgreen: Er ist nunmal zu "unintelligent" für sowas ) Zum Vergrößern anklicken.... wie geil :-D du mach dir nix drauß (hab selber so ne mietze die nicht die hellste ist :-D ) aber hee.. ich sag sowieso immer ,dass dies die besten tiere sind!! versteh gar nicht wieso die leute immer intelligente tiere haben wollen? die die mit etwas weniger ausgestattet sind, sind doch meist viel braver :mrgreen::mrgreen: ---> wie mein "tut nix" *gg* Zuletzt bearbeitet: 23.01.2013
Tragetasche schrieb: Es sah auch super witzig aus, obwohl er mir dabei unheimlich Leid tat. Eine Woche lang musste ich den Sitzsack immer wieder drehen und ihm zeigen, dass da nichts ist, was man fangen kann. :mrgreen: Er ist nunmal zu "unintelligent" für sowas ) Zum Vergrößern anklicken.... wie geil :-D du mach dir nix drauß (hab selber so ne mietze die nicht die hellste ist :-D ) aber hee.. ich sag sowieso immer ,dass dies die besten tiere sind!! versteh gar nicht wieso die leute immer intelligente tiere haben wollen? die die mit etwas weniger ausgestattet sind, sind doch meist viel braver :mrgreen::mrgreen: ---> wie mein "tut nix" *gg*
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #11 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 meine zwei wissen genau, dass der Punkt von mir aus kommt.. Denn unser laserpointer hat immer einmal geklickt wenn man den Knopf gedrückt hat - und egal in welcher ecke der Wohnung - die Katzen wussten genau was nun Sache ist.. Und wenn wir ihn nach 10 Minuten weggepackt haben, sind sie entweder schlafen gegangen oder haben sich gegenseitig gejagt.. Den mit der Mausform hatte ich auch - da musste aber schon die ganze Wohnung völlig abgedunkelt sein, damit man den Punkt auch sieht.. Und um die beiden damit durch die Wohnung zu jagen hab ich dann nicht viel Erfolg..
meine zwei wissen genau, dass der Punkt von mir aus kommt.. Denn unser laserpointer hat immer einmal geklickt wenn man den Knopf gedrückt hat - und egal in welcher ecke der Wohnung - die Katzen wussten genau was nun Sache ist.. Und wenn wir ihn nach 10 Minuten weggepackt haben, sind sie entweder schlafen gegangen oder haben sich gegenseitig gejagt.. Den mit der Mausform hatte ich auch - da musste aber schon die ganze Wohnung völlig abgedunkelt sein, damit man den Punkt auch sieht.. Und um die beiden damit durch die Wohnung zu jagen hab ich dann nicht viel Erfolg..
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #12 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 NinaMarleen schrieb: Den mit der Mausform hatte ich auch - da musste aber schon die ganze Wohnung völlig abgedunkelt sein, damit man den Punkt auch sieht.. Und um die beiden damit durch die Wohnung zu jagen hab ich dann nicht viel Erfolg.. Zum Vergrößern anklicken.... eben eben... so ging es mir auch also ich kann wie gesagt den vom fressnapf empfehlen der aussieht wie ne maus.... bei mir hält der jetzt schon 7 monate lg
NinaMarleen schrieb: Den mit der Mausform hatte ich auch - da musste aber schon die ganze Wohnung völlig abgedunkelt sein, damit man den Punkt auch sieht.. Und um die beiden damit durch die Wohnung zu jagen hab ich dann nicht viel Erfolg.. Zum Vergrößern anklicken.... eben eben... so ging es mir auch also ich kann wie gesagt den vom fressnapf empfehlen der aussieht wie ne maus.... bei mir hält der jetzt schon 7 monate lg
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #13 Tragetasche Beiträge 17.026 Reaktionspunkte 212 Saphiera schrieb: wie geil :-D du mach dir nix drauß (hab selber so ne mietze die nicht die hellste ist :-D ) aber hee.. ich sag sowieso immer ,dass dies die besten tiere sind!! versteh gar nicht wieso die leute immer intelligente tiere haben wollen? die die mit etwas weniger ausgestattet sind, sind doch meist viel braver :mrgreen::mrgreen: ---> wie mein "tut nix" *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Rumpi is eh der Brüller. Er ist ziemlich weitsichtig.... Man kann sich vorstellen, wie er durch die Gegend poltert Nina, wenn deine beiden klar kommen ist doch Super. Aber ich würde sagen son billiger von ebay reicht.
Saphiera schrieb: wie geil :-D du mach dir nix drauß (hab selber so ne mietze die nicht die hellste ist :-D ) aber hee.. ich sag sowieso immer ,dass dies die besten tiere sind!! versteh gar nicht wieso die leute immer intelligente tiere haben wollen? die die mit etwas weniger ausgestattet sind, sind doch meist viel braver :mrgreen::mrgreen: ---> wie mein "tut nix" *gg* Zum Vergrößern anklicken.... Rumpi is eh der Brüller. Er ist ziemlich weitsichtig.... Man kann sich vorstellen, wie er durch die Gegend poltert Nina, wenn deine beiden klar kommen ist doch Super. Aber ich würde sagen son billiger von ebay reicht.
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #14 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Ja ich wollte auch keine Unmengen ausgeben Nur halt vielleicht einen, der nach 3m nicht schlapp macht.. Und ich hatte eben soeinen in Mausform & der hat's meist nicht ans Ende vom Flur geschafft
Ja ich wollte auch keine Unmengen ausgeben Nur halt vielleicht einen, der nach 3m nicht schlapp macht.. Und ich hatte eben soeinen in Mausform & der hat's meist nicht ans Ende vom Flur geschafft
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #15 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 NinaMarleen schrieb: Ja ich wollte auch keine Unmengen ausgeben Nur halt vielleicht einen, der nach 3m nicht schlapp macht.. Und ich hatte eben soeinen in Mausform & der hat's meist nicht ans Ende vom Flur geschafft Zum Vergrößern anklicken.... echt ?? also ich habe in wien eine sehr LAAAAAAANG gestreckte wohnung.... wirklich laaaaaaang und der geht bis zum ende.... also ich meinte nicht dass der LASER in der mausform ist sondern das ding selber... der punkt ist ein punkt :-D (wenn du verstehst was ich meine *gg*) lg
NinaMarleen schrieb: Ja ich wollte auch keine Unmengen ausgeben Nur halt vielleicht einen, der nach 3m nicht schlapp macht.. Und ich hatte eben soeinen in Mausform & der hat's meist nicht ans Ende vom Flur geschafft Zum Vergrößern anklicken.... echt ?? also ich habe in wien eine sehr LAAAAAAANG gestreckte wohnung.... wirklich laaaaaaang und der geht bis zum ende.... also ich meinte nicht dass der LASER in der mausform ist sondern das ding selber... der punkt ist ein punkt :-D (wenn du verstehst was ich meine *gg*) lg
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #16 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ja und genau den meine ich auch :-D Vielleicht hatten wir einfach ne schlechte Produktion erwischt oder so - der war von Trixie ne?
ja und genau den meine ich auch :-D Vielleicht hatten wir einfach ne schlechte Produktion erwischt oder so - der war von Trixie ne?
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #17 Saphiera Beiträge 1.213 Reaktionspunkte 15 NinaMarleen schrieb: ja und genau den meine ich auch :-D Vielleicht hatten wir einfach ne schlechte Produktion erwischt oder so - der war von Trixie ne? Zum Vergrößern anklicken.... genau also ich habe jetzt schon zwei... einen in wien einen hier in frankfurt und beide funktionieren, wobei der in wien glaube ich bald seinen geist aufgeben wird, aber der ist ja auch schon um einiges älter ;-) lg
NinaMarleen schrieb: ja und genau den meine ich auch :-D Vielleicht hatten wir einfach ne schlechte Produktion erwischt oder so - der war von Trixie ne? Zum Vergrößern anklicken.... genau also ich habe jetzt schon zwei... einen in wien einen hier in frankfurt und beide funktionieren, wobei der in wien glaube ich bald seinen geist aufgeben wird, aber der ist ja auch schon um einiges älter ;-) lg
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #18 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 kann ich auch bei Amazon bestellen gut gut.. vielleicht klappt das dann besser.. Ich find's halt nervig, wenn man die ganze Wohnung dafür abdunkeln muss - und hätte gerne einen der auch bei wenig licht noch volle Wirkung zeigt
kann ich auch bei Amazon bestellen gut gut.. vielleicht klappt das dann besser.. Ich find's halt nervig, wenn man die ganze Wohnung dafür abdunkeln muss - und hätte gerne einen der auch bei wenig licht noch volle Wirkung zeigt
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #19 D dysymmetry Beiträge 18 Reaktionspunkte 0 bei mir gab es nie Laserpointer und wird es auch keine geben. Bei schönem Wetter habe ich immer den Lichteinfall genutzt, ein Messer genommen und die Reflektion an die Küchenzeile gehauen. Die Katze hat es geliebt. 10 Minuten und mehr, zum Teil auch im Affentempo. Für die restlichen Tage ohne Sonn muss dann auch mal was anderes herhalten. Wenn sowieso irgend ein Licht angewesen ist hab ich auch da mit Reflektion gespielt. Ansonsten hat sie es auch geliebt meinen Fingern hinterher zu jagen wenn ich die hinterm Sofa hochgehalten habe und sie immer leicht auf den Kopf geditscht habe und dann einfach mit den Fingern hin und her getrippelt... auch 10 Minuten und länger und oftmals ist sie dann plötzlich hochgesprungen und in die Küche gerannt. Warum weiß kein Mensch nicht
bei mir gab es nie Laserpointer und wird es auch keine geben. Bei schönem Wetter habe ich immer den Lichteinfall genutzt, ein Messer genommen und die Reflektion an die Küchenzeile gehauen. Die Katze hat es geliebt. 10 Minuten und mehr, zum Teil auch im Affentempo. Für die restlichen Tage ohne Sonn muss dann auch mal was anderes herhalten. Wenn sowieso irgend ein Licht angewesen ist hab ich auch da mit Reflektion gespielt. Ansonsten hat sie es auch geliebt meinen Fingern hinterher zu jagen wenn ich die hinterm Sofa hochgehalten habe und sie immer leicht auf den Kopf geditscht habe und dann einfach mit den Fingern hin und her getrippelt... auch 10 Minuten und länger und oftmals ist sie dann plötzlich hochgesprungen und in die Küche gerannt. Warum weiß kein Mensch nicht
23.01.2013 Laserpointer Beitrag #20 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Mit den Fingern spielen wir hier nicht mehr - sonst sehen wir irgendwann völlig zerfleischt aus! Wenn ich mit Lichtreflektionen der Sonne spiele, dann wird nur davor gehockt & geschnattert. Deswegen brauchen wir 'n Laserpointer denn nur der wird gejagt..
Mit den Fingern spielen wir hier nicht mehr - sonst sehen wir irgendwann völlig zerfleischt aus! Wenn ich mit Lichtreflektionen der Sonne spiele, dann wird nur davor gehockt & geschnattert. Deswegen brauchen wir 'n Laserpointer denn nur der wird gejagt..