Jemand aus Hannover der barft?
Diskutiere Jemand aus Hannover der barft? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Huhu,
ich denke immer wieder übers barfen nach, es ist aber noch ein Buch mit 7 Siegeln. Da ich Vegetarier bin und mich etwas vor Rohfleisch...
-
-
Jemand aus Hannover der barft? Beitrag #1
Huhu,
ich denke immer wieder übers barfen nach, es ist aber noch ein Buch mit 7 Siegeln. Da ich Vegetarier bin und mich etwas vor Rohfleisch, Blut und so ekel, bin ich mir auch nicht ganz sicher ob ich das durchstehe
Deshalb wollte ich mal fragen, ob es jemand in Hannover gibt, der barft und mich mal zuschauen lassen würde und ggf. einarbeitet/Tipps geben kann.
LG Nikks und die Fellpopos Kiki, Luka, Neo und Nila
-
Jemand aus Hannover der barft?
-
-
Jemand aus Hannover der barft? Beitrag #2
Ihr Lieben, wenn euch HH nicht zu weit ist... Gerne her mit euch.

-
-
Jemand aus Hannover der barft? Beitrag #3
Bin auch aus Hannover (Umgebung) und denke darüber nach ... :-D
@ klaus_walter: Hamburg? Direkt? Ich habe Freunde in HH und somit könnte man das ja verbinden. *denk*
-
-
Jemand aus Hannover der barft? Beitrag #4
Direkt HH, ja. Ich glaub, dass hatt ich dir doch vor ein, zwei, drei Wochen schon mal angeboten, oder? ;-)
Also: Gerne!
-
-
Jemand aus Hannover der barft? Beitrag #5
Direkt HH, ja. Ich glaub, dass hatt ich dir doch vor ein, zwei, drei Wochen schon mal angeboten, oder? ;-)
Also: Gerne!
MIR? Sicher? Na auch wurscht ... ich komme bei Gelegenheit drauf zurück! :-D Danke!
-
-
Jemand aus Hannover der barft? Beitrag #6
MIR? Sicher? Na auch wurscht ... ich komme bei Gelegenheit drauf zurück! :-D Danke!
Mmh, nee, ich bin nicht sicher, sorry, vielleicht verwechsel ich auch was. Hannover war's aber wohl. Hihi, aber wenn das so weiter geht, könnt ihr direkt 'nen Bus chartern! ;-):mrgreen:
-
-
Jemand aus Hannover der barft? Beitrag #7
Lol auch nicht schlecht mit dem Bus

-
-
Jemand aus Hannover der barft? Beitrag #8
Würdest du auch Besuch aus Berlin empfangen? :roll:
-
-
Jemand aus Hannover der barft? Beitrag #9
-