Traumkater (ex notfall )Charly

Diskutiere Traumkater (ex notfall )Charly im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; hallo meine lieben , nach ewig langer zeit bin ich auch mal wieder aktiv =) ... Bei uns hat sich jede menge getan!! Unser sorgenkind Bijou (...
  • Traumkater (ex notfall )Charly Beitrag #1
Kitty1989

Kitty1989

hallo meine lieben ,

nach ewig langer zeit bin ich auch mal wieder aktiv =) ...
Bei uns hat sich jede menge getan!!
Unser sorgenkind Bijou ( für die die sich erinnern)
ist mittlerweile in ein TRAUMHAFTES zuhause gezogen zu einer echten Katzenflüsterin =) dort blüht die kleine so richtig auf.

Doch wie es so ist ... kaum war bjou vermittelt .. kamen die zwei nächsten sorgenkinder =( ..
Über bekannte haben wir erfahren das eine ehemalige freundin in die drogensucht abgerutscht ist und ihre katzen oft tagelang einfach sich selber überlassen hat!!
Für mich ein besonderer schock da ich ihr vor 1 jahr noch eins meiner pflegekitten vermittelt hatte .. Shanaya ..

Nach langem hin und her hatten wir endlich die aktuelle adresse .. ich war dermaßen aufgebracht und hatte mich drauf eingestellt richtig theater zu machen ...
Doch einmal nachfragen reichte und sie stellte uns die zwei katzen Shanaya & charly vor die füße !!

Shanaya zog direkt zu meiner bijou in das katzenparadis .. da sich die frau bereit erklärt hatte sie auch noch zu nehmen.

Charly kam dann mit uns ..
Ich war mir totsicher das würden wieder reinste horror monate geben bevor ich den kater "zahm" bekommen würde ..
Da ich die wohnung gesehen hatte ...
- Alle wände von tapeten befreit durch die katzen
& überall katzenurin sowie kot ...

Aber Charly überraschte uns alle =D
Ich öffnete die transportbox und sofort lief er durch die wohnung als hätte er schon immer bei uns gewohnt!!
Auch unsere beiden kater nero & bagihra wurden sofort wie alte kumpels begrüßt !!

Charly ist für mich das beste beispiel wie dankbar ein tier sein kann wenn man es gut versorgt !!
Mittlerweile ist es bei uns soweit das wenn wir das haus verlassen er nur noch vor der tür sitzt und wartet bis wir kommen =)

Ich habe noch nie eine SO MEGA freundliche und anhängliche katze kennengelernt!!

Achja =) bin so verliebt in den kleinen ..
Aber ... er muss weiter vermittelt werden =/ meine hunde nehmen ihn nicht an und mit meinen frettchen kommt er leider auch nicht wirklich klar =(

Trotzdem ...
das ein tier so freundlich noch sein kann .. obwohl es so .. ja einfach vergessen wurde
erstaunlich ...

Charly hat an den einfachsten dingen spaß x) .. was meine andern katzen schon garnicht mehr begeistern kann
484705_547458745265572_785987837_n.jpg

Thema:

Traumkater (ex notfall )Charly

Traumkater (ex notfall )Charly - Ähnliche Themen

Maxi (*ca 2020) - sanfter Kulleraugenkater möchte mit seiner Freundin Tonja gemeinsam umziehen: Maxi: geboren ca 2020, Kastriert, geimpft; FiV / FeLV negativ Haltungsform: Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon/ Terrasse Maxi tauchte...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Fremdkatzenbesuch: Hallo ihr tollen Menschen :) Ich falle mal mit der Katzenklappe in die Bude: erstmal ganz viel zu der normalen Situation und so. Ist viel, ein...
Neu (Vorstellung) + Bitte um Hilfe !: Hallo liebe Katzenfreunde, ich bin neu in dem Forum und hierhin gekommen, da ich nach Hilfe suche. Bevor ich die Frage stelle, wollte ich...
Oben Unten