Brauchen katzen Fisch?

Diskutiere Brauchen katzen Fisch? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo ihr lieben, ich hoffe diese frage gibt es noch nicht. Konnte zumindest (übers handy) nichts finden... Ich habe mir da eigentlich nie drüber...
  • Brauchen katzen Fisch? Beitrag #1
L

loony

Hallo ihr lieben,
ich hoffe diese frage gibt es noch nicht. Konnte zumindest (übers handy) nichts finden...
Ich habe mir da eigentlich nie drüber Gedanken gemacht, bis jetzt.
Meine beiden bekommen seit meiner Schwangerschaft, also schon seit 2 Jahren überhaupt kein Fisch mehr.
Ich kann den Geruch von nassfutter seitdem ganz schlecht riechen und Fisch geht gar nicht mehr.
Da sie aber auch keinen gekochten oder rohen mögen, bekommen sie nun gar keinen mehr...
Ist das jetzt schlimm? Muss ich ab und zu doch ne Dose geben oder reichen da leckerlies? Getrockneter Fisch?
lieben Gruss loony

• Brauchen katzen Fisch? Beitrag #2
Hallo,

nein, Katzen brauchen überhaupt keinen Fisch. Die Vorfahren unserer Hauskatze kommen aus der Halbwüste, da kommt eher selten mal ein Fisch vorbei. ;)

PS. Aber ich hoff mal, deine Miezen bekommen sonst Nassfutter / Alleinfutter?

• Brauchen katzen Fisch? Beitrag #3
Supi dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Antwort.
Ja klar sie bekommen nur nassfutter (Macs & Lux ) und ab und zu rohes Fleisch.
lieben Gruss

Thema:

Brauchen katzen Fisch?

Brauchen katzen Fisch? - Ähnliche Themen

Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Futterverweigerung nach Entzündung: Hallo ihr Lieben, Ich will euch gerne mal meine aktuelle Situation schildern und brauche echt Tipps. Folgendes: Milo (wird im Oktober 11...
Suki leckt und knabbert ihren Schwanz: Hey liebe Katzenfreunde! :) Meine Katze knabbert sich plötzlich seit 3 Wochen in den Schwanz (kurz vor der Schwanzspitze), und leckt den manchmal...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Probleme mit der Qualität bei Mac's Dosenfutter (200g): Hallo liebe Katzenfreunde, ich hatte mir vergangene Woche bei Zooplus.de mal wieder eine große Charge Nassfutter verschiedener Sorten von Mac's...
Oben Unten