25.01.2013 Brauchen katzen Fisch? Beitrag #1 L loony Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich hoffe diese frage gibt es noch nicht. Konnte zumindest (übers handy) nichts finden... Ich habe mir da eigentlich nie drüber Gedanken gemacht, bis jetzt. Meine beiden bekommen seit meiner Schwangerschaft, also schon seit 2 Jahren überhaupt kein Fisch mehr. Ich kann den Geruch von nassfutter seitdem ganz schlecht riechen und Fisch geht gar nicht mehr. Da sie aber auch keinen gekochten oder rohen mögen, bekommen sie nun gar keinen mehr... Ist das jetzt schlimm? Muss ich ab und zu doch ne Dose geben oder reichen da leckerlies? Getrockneter Fisch? lieben Gruss loony
Hallo ihr lieben, ich hoffe diese frage gibt es noch nicht. Konnte zumindest (übers handy) nichts finden... Ich habe mir da eigentlich nie drüber Gedanken gemacht, bis jetzt. Meine beiden bekommen seit meiner Schwangerschaft, also schon seit 2 Jahren überhaupt kein Fisch mehr. Ich kann den Geruch von nassfutter seitdem ganz schlecht riechen und Fisch geht gar nicht mehr. Da sie aber auch keinen gekochten oder rohen mögen, bekommen sie nun gar keinen mehr... Ist das jetzt schlimm? Muss ich ab und zu doch ne Dose geben oder reichen da leckerlies? Getrockneter Fisch? lieben Gruss loony
25.01.2013 Brauchen katzen Fisch? Beitrag #2 Nonsequitur Beiträge 2.840 Reaktionspunkte 46 Hallo, nein, Katzen brauchen überhaupt keinen Fisch. Die Vorfahren unserer Hauskatze kommen aus der Halbwüste, da kommt eher selten mal ein Fisch vorbei. PS. Aber ich hoff mal, deine Miezen bekommen sonst Nassfutter / Alleinfutter?
Hallo, nein, Katzen brauchen überhaupt keinen Fisch. Die Vorfahren unserer Hauskatze kommen aus der Halbwüste, da kommt eher selten mal ein Fisch vorbei. PS. Aber ich hoff mal, deine Miezen bekommen sonst Nassfutter / Alleinfutter?
25.01.2013 Brauchen katzen Fisch? Beitrag #3 L loony Beiträge 8 Reaktionspunkte 0 Supi dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Antwort. Ja klar sie bekommen nur nassfutter (Macs & Lux ) und ab und zu rohes Fleisch. lieben Gruss
Supi dann bin ich ja beruhigt. Danke für die Antwort. Ja klar sie bekommen nur nassfutter (Macs & Lux ) und ab und zu rohes Fleisch. lieben Gruss