Keine Ahnung was das soll. Ich war völlig perplex wo ich das Bild sah und dachte sofort, dass das mein Milan ist. Wenn er es nicht ist, dann ist es ein Geschwistertier, aber von dem war nicht die rede, wo ich Milan abgeholt habe.
Als ich da war erzählte sie mir, das Milan ihr Kater wäre und die kleine Katzendame Lotta ist und eine pflegekatze ist...sonst hätte ich sie gleich mitgekauft. Lotta ist aber defintiv von dem gleichen Eltern, aber ein so genannter Woody war nirgendwo zu sehen und warum ist er dann in ihrer Wohnung und sieht Milan so ähnlich...wenn nicht genauso aus wie er
Ich raff nicht was sie bezwecken wollte...denke nur, dass sie heillos überfordert war und ihn los werden wollte. Der arme kleine schien auch total happy drüber zu sein.
Ich versteh aber nicht womit sie überfordert war, denn er ist pflegeleicht, meckert höchstens beim kämmen...kuschelt gerne und ist total verspielt...aber aufs Bett pinkeln und dergleichen hat er bei mir nicht gemacht und das er zuviel Arbeit macht, weil ne andere Katze noch da ist, kapier ich auch nicht so recht
Also ich lass es auf ne zweite Katze drauf ankommen, das bin ich ihn schuldig.
Nachtrag: ich habe Mila zu Milan gemacht, aber warum er einmal Woody heißen soll weiß ich nicht.
Aber wenn er wach ist werde ich mal testen, ob er auf Woody genauso gut hôrt wie auf mila