Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen

Diskutiere Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde, da ich gerade dabei bin, das Katzenfutter umzustellen auf Trockenfutter, möchte ich unter den Umständen meinen NESTLE...
  • Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen Beitrag #1
C

ChiliConCarne

Hallo liebe Katzenfreunde,

da ich gerade dabei bin, das Katzenfutter umzustellen auf Trockenfutter, möchte ich unter den Umständen meinen NESTLE GOURMET-Vorrat nun verkaufen.

Ich habe sowohl Dosen- als auch Tütenfutter.

Bei Interesse schreibt mir doch bitte eine Nachricht mit Angabe der Menge, die ihr haben möchtet, Ich habe die Sorten Truthahn, Eiersouffle mit Lachs und Rezepte des Küchenchef mit Lachs und Gartengemüse.MHD 2014

Beim Preis werden wir uns schon einig

Liebe Grüsse und ein entspanntes Wochenende! ;-)

• Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen Beitrag #2
Darf ich fragen warum du auf trockenfutter umstellst?

• Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen Beitrag #3
Hi, mein Kater "klaut" sich seit Monaten die
Trockenfutterreste vom Hund, bis ich ihm dann Selber Trockenfutter angeboten habe. Und Siehe da: Er liebt es :-D

• Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen Beitrag #4
Ui Hast du dich mal hier im Forum eingelesen?
Es wird eher versucht die Katzen vom trockenen weg zu bringen.
Denn trockenfutter ist alles andere als artgerecht und gesund.

• Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen Beitrag #5
Meine zwei würden mich töten für Trockenfutter... :roll:
Aber ist ja auch kein Wunder, kleine Kinder lieben Kekse auch über alles :roll::mrgreen:
Gesund ist es nicht, es ist besser wenn er weiterhin Nassfutter bekommt und Trockenfutter als Leckerli, im Fummelbrett und so weiter.

Thema:

Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen

Nestle Gormet Gold, GOURMET a la CARTE und Nestle GOURMET Perle zu verkaufen - Ähnliche Themen

Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten