blas engriess oder kein stuhlgang
Diskutiere blas engriess oder kein stuhlgang im Erste Hilfe im Notfall Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Halio liebe Katzenfreunde,
ich bin total unglücklich,mein Lui (im april 16)hatte vor 5 Wochen einen blasenkatheter unter vollnarkose...
-
-
blas engriess oder kein stuhlgang Beitrag #1
Halio liebe Katzenfreunde,
ich bin total unglücklich,mein Lui (im april 16)hatte vor 5 Wochen einen blasenkatheter unter vollnarkose bekommen,zwecks Blasenspülung. Er hatte Blasengries,nach 3 Tagen in der Klinik
konnten wir ihn wieder nach Hause holen.Zu allem Übel,wussten wir nicht ob er nei Narkose überlebt,da er schwer Herzkrank ist u auch jeden Morgen seinen ACE -hemmer bekommt.
doch die freude war gross als der erlösende Anruf aus der Klinik kam,dass er erwacht ist..
So gut...
Habe versucht seine Ernährung umzustellen,was bei einer so alten Katze ein Problem ist,immerhin haben wir es geschafft,dass er wenigstens am Abend nur roh Futter zu sich nahm.Morgens muss ich ihm seine Medikamente verabreichen,dass geht nur mit dem gewohntem ,heiss geliebtem Nassfutter von Aldi-was anderes nimmt er nicht.
ab u zu noch spezielles trockenfutter gegen Blasengries...
Gestern Morgen fing er an zu schreien u übergab sich 1x.Dann rannte er wieder ein paar mal aufs KK,es kam aber nichts..er hatte aber erst kurz zuvo Pipi gemacht,dass weiss ich devinitiv..
Er drückte u schleckte sich am After u der war auch ganz rot u entzündet,habe ihm Bebanthen
drauf u nun ist gut...er isst u schläft aber war seit gestern weder gross noch klein machen....
Das gleiche Prozedre wie vor 5 Wochen,mal abgesehen von den Kosten(660,-€)
und der Angst ob er dieses mal wieder schaft....
Noch ist alles gut,er schläft viel u der Bauch ist ganz weich.....bin total verzweifelt!
Was würdet ihr tun?
Gruss
Jutta
Hallo,
ich muss euch ganz schnell mitteilen,dass lui P I P I gemacht hat
bin überglücklich
:razz::razz::razz:
gruss
jutta
-
blas engriess oder kein stuhlgang
Thema: