Sind hier welche aus BW?

Diskutiere Sind hier welche aus BW? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Baden-Württemberger! Ich würde gerne mal wissen, wo ihr eure Katze kastrieren lassen habt und was ihr bezahlt habt. Meine Katze hat am...
  • Sind hier welche aus BW? Beitrag #1
G

Gruebsy

Hallo liebe Baden-Württemberger!
Ich würde gerne mal wissen, wo ihr eure Katze kastrieren lassen habt und was ihr bezahlt habt. Meine Katze hat am Donnerstag einen Termin in einer Tierklinik. Leider gibt es aber seit neuestem schlechte Bewertungen über die Klinik im Internet. Bin jetzt total verunsichert.

Danke schonmal,
Gruebsy

• Sind hier welche aus BW? Beitrag #3
Hallo!
Ich komme aus der Nähe von Bruchsal und du?

• Sind hier welche aus BW? Beitrag #4
Schade da kann ich dir leider nicht viel helfen, ich wohne am Bodensee. Aber ich denke da werden sich noch welche melden die auch aus deiner richtug kommen;-)

Warst du denn sonst immer zufrieden mit der Tierklinik?

• Sind hier welche aus BW? Beitrag #5
Hi, ich wohne in Bruchsal und bin bei dr. Beichel. Ich weiß den genauen Preis leider nicht, müsste schauen in den Unterlagen. Dr. Beichel hat aber sehr humane Preise.

Thema:

Sind hier welche aus BW?

Sind hier welche aus BW? - Ähnliche Themen

Krankenversicherung, wie läuft das genau ab: Ich wollte alle Katzen versichern lassen, 11, 9, und 4jahre Mir wurde zur figo geraten aber ich war mir total unsicher inwieweit ich...
Blinde Katze und Tierarzt: Hallo ihr Lieben, ich bin neu im Forum und habe gleich ein paar Fragen an euch. Kurz zu mir: Ich heiße Jenny und wohne mit meinem 6-jährigem...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Nach Kastration alles anders – Zusammenführung gescheitert, brauche dringend Rat: Hallo zusammen, ich bin ganz neu hier im Forum und ehrlich gesagt ziemlich überfordert mit der aktuellen Situation. Es geht um einen Kater (10...
Oben Unten