Hallo,
mein liebes Vieh bringt mich um den Verstand. Sie ist jetzt der Meinung mich mit Allüren zu quälen.
Sie bekommt allerbestes Bio Futter, 5 verschiedene Firmen, darunter nicht dieses billig Yarrah.
Sie frisst:
Balduin (da mäkelt sie nun neuerdings auch, obwohl sie verrückt danach war)
- Huhn & Leber
- Herzen
- Rind & Leber
TerraPura
- Bio-Putenmahlzeit
- Wildmahlzeit
- Bio-Herzragout (ganz besonders gerne, bekommt sie aber nicht so oft, denn das ist sehr teuer)
Herrmann's
- Nr.1 Bio-Huhn & Kamut (manchmal ja, manchmal nein)
- Nr.1 Fisch & Bio-Reis (meistens gerne)
- Nr.1 Reh & Bio-Obst ( mäkelt manchmal)
- Bio-Huhn (reines Fleisch, manchmal geliebt, manchmal verschmäht)
Biopur (selten, denn sie mäkelt oftmals)
- Geflügel & Reis
- Schaf & Reis
defu
- Huhn mit Karotten & Kartoffeln
Ich habe diesen Trick mit wegstellen versucht, aber so richtig fruchtet das nicht. Wahrscheinlich bin ich nicht hartnäckig genug, wie fast jeder Dosenöffner
Da sie überhaupt nicht trinkt (obwohl immer was steht, in einem anderen Raum als ihr Essen, abgekocht, weil sie nur so mal ein Tröpfchen pro Monat versucht), mache ich mir nach 2-3 Tagen doch Sorgen.
Sie war mal ausgesetzt worden, keiner weiß wie lange, also kann es sein, dass sie das gut durchsteht, aber Flüssigkeitsmangel kann ja leicht zu Schäden führen.
Sie trinkt auch nicht: Katzenmilch, Wasser mit Katzenmilch, Wasser mit Butter (Tipp von Herrmann`s), gekauftes stilles Wasser (verschiedene Sorten, Katzenwasser, Wasser mit Katzenminze. Ich würde behaupten, sie trinkt einfach nicht, auch nicht aus dem Wasserhahn.
Also was mache ich, mit einer nicht trinkenden Katze, die keinen Freigang haben darf, und auch mehr als 3 Tage schmollen würde?(Kein Freigang und Einzelhaltung ist vertragliche Anordnung vom Katzenschutzbund und deswegen ausgesucht, weil Hamburgs Innenstadt)
Mir ist aufgefallen, dass sie bei Bio Futter Huhn mag und bei konventionellem aus Tierkadaverfabriken nicht. Rind mag sie auch nur in Bio. Sie weiß halt was gut ist
Die macht mich fertig. Sie rennt immer zwischen den Beinen umher, quakt rum, fetzt durch die Gegend, spielt mit ihren 5 Jahren übermäßig viel, putzt sich und liegt viel schnurrend auf mir und woanders rum. Sie ist kerngesund.
Ich hab vor Verzweiflung schon mal Katzenminze auf ihr Essen gesprüht, null Reaktion.
Es sieht so aus. Sie jault rum, dass sie Hunger hat, dann bekommt sie was. Feste Zeiten fand sie ungeil, sie bekommt fast regelmäßig zu den gleichen Zeiten +-
Dann schnuppert sie und schwänzelt weiter zwischen den Beinen rum, sie will was anderes. Das bekommt sie aber nicht. Dann rennt sie weg und jault rum.
Ich stelle es in den Kühlschrank, sie jault rum. Zeter zeter, mautz, jammer quak, ihr kennt das sicher. Sie stupst immer schön gegen meine Beule vom Lipödem seitlich am Schienbein, das tut schön weh

Wenn ich morgens noch schlafe weckt sie mich auch gerne mal wie in den Videos von Simon´s Cat, mit Fuß im Mund, auf der Nase, "fiep fiep" stampf.
Dieser dicke Kacker, Mistvieh, Puderquaste, Fellwarze, Glotzwurst, Pelzgeschoss, Miezepuff XD
Guckt mal wie doof die gucken kann
Sie macht mich wahnsinnig :mrgreen:
Hier kann man die Futtersorten sehen (hab einen Bio Blog, wo ich auch Futter vorstelle)
http://biologisch-lecker.blog.de/2012/11/21/bio-instinkt-onlineshop-15229451/
http://biologisch-lecker.blog.de/2012/09/04/bio-katz-gibt-14672287/