Pipi am Popo

Diskutiere Pipi am Popo im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, kennt ihr das, wenn nach dem kleinen Geschäft ein paar Tropfen am Fell kleben bleiben? Habe das bei meiner Kleinen nun mehrmals...
  • Pipi am Popo Beitrag #1
mariha

mariha

Guten Morgen,

kennt ihr das, wenn nach dem kleinen Geschäft ein paar Tropfen am Fell kleben bleiben? Habe das bei meiner Kleinen nun mehrmals mitbekommen (bei der großen nicht, obwohl sie auch so einen Plüschpo hat). Sollte ihr ihr das Fell hinten kürzen?

LG

• Pipi am Popo

Anzeige

• Pipi am Popo Beitrag #2
Guten Morgen,

kennt ihr das, wenn nach dem kleinen Geschäft ein paar Tropfen am Fell kleben bleiben? Habe das bei meiner Kleinen nun mehrmals mitbekommen (bei der großen nicht, obwohl sie auch so einen Plüschpo hat). Sollte ihr ihr das Fell hinten kürzen?

LG
Mache ihr ne schicke Kurzhaarfrisur, Siegfried unser Flusen hat auch immer Probleme.

• Pipi am Popo Beitrag #3
Wovon kann das denn kommen? hockt sie sich nicht richtig hin? eigentlich sieht ihr toilettengang immer "ganz gut" aus :mrgreen:

• Pipi am Popo Beitrag #4
Meine setzt sich immer zu tief hin - und wenn sie dann dringend muss, und das Pipiaufkommen, die Sauggeschwindigkeit der Streu überschreitt, und sich dann die Pfütze ausbreitet, gelangt die ab und an auch mit ans Popofell....
Ich hab das bissel eingestutzt (Katze mit dem Kopf nach hinten zwischen die Knie "geklemmt" und mit einer abgerundeten Schere die Fransen abgeschnitten - ich hab das gemacht, als ich sie grade nach dem Klogang "erwischt" habe, und hab das abgeschnitten, was nass war) - hat gut funktioniert, sieht nicht komisch aus, und hintenrum bleibt's jetzt trocken - vorher hatte ich dann immer feine Katzenpopo-Abdrücke auf dem Boden :-?

• Pipi am Popo Beitrag #5
Tja, dann wird sie wohl eine schicke popofrisur bekommen müssen ;) werde nachher wohl mal nach einer abgerundeten schere gucken!

• Pipi am Popo Beitrag #6
*grins* wenn Du weniger tolpatschig bist als ich, wirst Du sie vielleicht auch mit einer normalen Schere nicht in den Pöter pieken - ich war mir da bei mir nicht so sicher - oder falls Du jemanden hast, der die Katze festhalten kann (meine hätte ja mit leichtigkeit den Rückwärtsgang einlegen können, was sie zum glück nicht gemacht hat...)

Thema:

Pipi am Popo

Pipi am Popo - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Moby: Nach sehr vielen Jahren melde ich mich wieder. Und wieder, um von einem schweren Verlust zu berichten. Gestern nachmittag habe ich meinen...
Kitty schleicht sich aus dem Leben:
Oben Unten