Vermisst Kater Quincy in 54689 Daleiden vermisst

Diskutiere Kater Quincy in 54689 Daleiden vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Hallo liebe Katzenfreunde, Seit dem 17.01.2013 vermisse ich meinen heissgeliebten Kater Quincy. er wohnt in 54689 Daleiden, nicht weit von der...
  • Kater Quincy in 54689 Daleiden vermisst Beitrag #1
Meikel60

Meikel60

Hallo liebe Katzenfreunde,

Seit dem 17.01.2013 vermisse ich meinen heissgeliebten Kater Quincy.
er wohnt in 54689 Daleiden, nicht weit von der luxemburger Grenze.
Er ist 2,5 Jahre alt und kastriert.
Sein Fell ist teils getigert, teils gefleckt.
Sein Schnäuzchen (ab unterhalb der Augen) Brust, Vorderbeine und Bauch sind weiss, ebenso die Hinterpfoten.

Quincy ist teils Wohnungskatze, teils Freigänger.
Leider ist er weder tätowiert noch gechipt.

Er hält sich nicht so gerne in der Nähe von Häusern auf sondern eher in nahegelegenen Feldern und Wiesen, ist aber zutraulich, bei Fremden allerdings etwas scheu.

Ich hoffe vielleicht irgendwelche Infos zu bekommen, könnte ja sein, dass ihn jemand aufgenommen hat.

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass sich jemand meldet, dass es Quincy gut geht und er bald wieder vor der Tür steht.

Ich bedanke mich bei euch allen, die mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Ganz liebe Grüsse
Meikel60

Anhänge

• CIMG1544.JPG
    CIMG1544.JPG
    553,8 KB · Aufrufe: 0
Thema:

Kater Quincy in 54689 Daleiden vermisst

Kater Quincy in 54689 Daleiden vermisst - Ähnliche Themen

Kater mit EGK mobbt anderen Kater: Hallo zusammen, ich hoffe sehr auf eure Erfahrungen und Einschätzungen, da wir langsam wirklich am Limit sind. Wir haben Odin seit September...
Kater beißt sich in den Schwanz: Liebe Tierfreunde, bei meiner Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und ich hoffe, ihr könnt mir mit Euren Erfahrungen weiterhelfen. Zur...
Kater macht uns völlig verrückt: Hallo zusammen, wie der Titel bereits suggeriert, habe ich ein Problem mit meinem (unserem) Kater. Ich bin auf dieses Forum gestoßen und habe nun...
Vermisst Kater Pinky schrecklich vermisst!: Seit 16.01.2016 vermisse ich meinen kleinen Kater Pinky! Er ist 20 Monate alt und für einen Kater sehr klein (4 kg). Er ist aus Karlshuld (86668)...
Kater Louis und die geschlossene Schlafzimmertür: Hallo, ich habe (mal wieder) eine Frage und hoffe, dass Ihr mir weiterhelfen könnt. Seit nunmehr drei Wochen wohnen Kater Louis und Katze...
Oben Unten