Zwei Kater an zwei andere Kater gewöhnen

Diskutiere Zwei Kater an zwei andere Kater gewöhnen im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, ich stehe vor einem großen Fragezeichen...ich habe zwei ausgewachsene Kater (14 und 13 Jahre), die bis zum letzten Sommer noch einen...
  • Zwei Kater an zwei andere Kater gewöhnen Beitrag #1
N

natti1210

Hallo, ich stehe vor einem großen Fragezeichen...ich habe zwei ausgewachsene Kater (14 und 13 Jahre), die bis zum letzten Sommer noch einen dritten Weggefährten hatten. Der ist aber leider verstorben. Diese drei sind keine Geschwister gewesen und auch erst spät zusammen geführt worden. Nun überlege ich schon länger wieder einen dritten Kater dazu zu holen. Seit heute habe ich aber die Möglichkeit zwei Kater (9 und 7 Jahre) zu bekommen. Mache ich das oder tue ich das weder meinen beiden noch den anderen beiden an!?
Bin gerade echt überfordert, trotz meiner Erfahrung. Ob ich es schaffe zwei Katerpaare aneinader zu gewöhnen????

Hiiilllfffeeeee! Brauche dringend euren Rat!:oops:

Thema:

Zwei Kater an zwei andere Kater gewöhnen

Zwei Kater an zwei andere Kater gewöhnen - Ähnliche Themen

Kater versteckt sich wegen Neuem: Hallo liebe Katzenmamis und Papis, Ich bräuchte Tipps, Erfahrungen oder guten Zuspruch. Wir haben einen 9-jährigen Kater. Sein Kumpel ist...
Kater sehr früh wach: Hallo ich bin Karin und bräuchte eure Erfahrungen im Umgang mit Frühaufsteher😺wir haben uns vor zwei Monaten einen Kater 3 Jahre aus dem Tierheim...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Zwei Geschwister und ein neuer Krawall-Mitbewohner: Hallo Zusammen, Ich bin etwas verzweifelt und benötige euren Rat. Um die Geschichte nicht allzu sehr ausufern zu lassen folgende...
Oben Unten