28.01.2013 Zwei Kater an zwei andere Kater gewöhnen Beitrag #1 N natti1210 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich stehe vor einem großen Fragezeichen...ich habe zwei ausgewachsene Kater (14 und 13 Jahre), die bis zum letzten Sommer noch einen dritten Weggefährten hatten. Der ist aber leider verstorben. Diese drei sind keine Geschwister gewesen und auch erst spät zusammen geführt worden. Nun überlege ich schon länger wieder einen dritten Kater dazu zu holen. Seit heute habe ich aber die Möglichkeit zwei Kater (9 und 7 Jahre) zu bekommen. Mache ich das oder tue ich das weder meinen beiden noch den anderen beiden an!? Bin gerade echt überfordert, trotz meiner Erfahrung. Ob ich es schaffe zwei Katerpaare aneinader zu gewöhnen???? Hiiilllfffeeeee! Brauche dringend euren Rat!
Hallo, ich stehe vor einem großen Fragezeichen...ich habe zwei ausgewachsene Kater (14 und 13 Jahre), die bis zum letzten Sommer noch einen dritten Weggefährten hatten. Der ist aber leider verstorben. Diese drei sind keine Geschwister gewesen und auch erst spät zusammen geführt worden. Nun überlege ich schon länger wieder einen dritten Kater dazu zu holen. Seit heute habe ich aber die Möglichkeit zwei Kater (9 und 7 Jahre) zu bekommen. Mache ich das oder tue ich das weder meinen beiden noch den anderen beiden an!? Bin gerade echt überfordert, trotz meiner Erfahrung. Ob ich es schaffe zwei Katerpaare aneinader zu gewöhnen???? Hiiilllfffeeeee! Brauche dringend euren Rat!
28.01.2013 Zwei Kater an zwei andere Kater gewöhnen Anzeige Schau mal hier:Zwei Kater an zwei andere Kater gewöhnen .