haben Kaninchen wirklich so fette Adern?

Diskutiere haben Kaninchen wirklich so fette Adern? im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Gerade habe ich eine Dose Select Gold geöffnet, und da war eine wirklich riesige Ader drin... Angeblich ist nur Kaninchen in der Dose, aber...
  • haben Kaninchen wirklich so fette Adern? Beitrag #1
-Mizzi-

-Mizzi-

Gerade habe ich eine Dose Select Gold geöffnet, und da war eine wirklich riesige Ader drin... Angeblich ist nur Kaninchen in der Dose, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, das es wirklich von einem Kaninchen stammt.

Ich denke, das ihr Barfer schon eher ein Gefühl für die Größenverhältnisse von Kaninchenbestandteilen habt ˆˆ

Anhänge

• P1000248.jpg
    P1000248.jpg
    468,3 KB · Aufrufe: 35
  • haben Kaninchen wirklich so fette Adern? Beitrag #2
Könnte es Luft- oder Speiseröhre sein?

• haben Kaninchen wirklich so fette Adern? Beitrag #3
Ich guck morgen früh mal, da gibt es Kaninchenherzen und -Lungen ob das irgendwas Zuleitungsmäßiges ist ^^ Ich meine ich hab sowas da dran gesehen.

• haben Kaninchen wirklich so fette Adern? Beitrag #4
Kenne das auch aus dem Herz-Lunge-Mix, daher tippte ich auf Luft.. Bin gespannt.

• haben Kaninchen wirklich so fette Adern? Beitrag #5
Hatte ich auch schon in der Hand oder eher Conni *g
Judi ich denke du hast recht.

Mizzi, guck mal in "Mein Barf- Tag" da muss das Bild sein.

• haben Kaninchen wirklich so fette Adern? Beitrag #6
Jup, hängt an der Lunge dran ^^;

• haben Kaninchen wirklich so fette Adern? Beitrag #7
also luftröhre? ICh dachte immer die dinger sind härter und nicht so labbrig...

Nea, wo genau?

Thema:

haben Kaninchen wirklich so fette Adern?

haben Kaninchen wirklich so fette Adern? - Ähnliche Themen

Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Tierärztliche Ernährungsberatung: Hallo zusammen, ich habe vor ein paar Wochen aufgrund der Verdauungsproblematik unseres Fienchens (Verdacht auf IBD) eine tierärztliche...
Oben Unten