Hallo an alle,
Waren heute mit beiden noch mal beim Tierarzt. Timmy sah gestern besser aus, heute ging es ihm aber wieder schlechter, deswegen Tierarzt. Elli haben wir zur Sicherheit auch mal anschauen lassen.
Wirklich besser geht es mir nach dem Tierarzt Besuch nicht, mache mir immer noch Gedanken. Der Tierarzt hat sich beide sehr genau angesehen, Elli hat nichts, sie ist bestens drauf. Bei Timmy sagt er das kann von der Impfung noch sein das er so down ist und das halt länger braucht das weg zu stecken. Das würgen meint er kommt weil Timmy beim fressen so schlingt, was er gar nicht tut. Hat beiden noch ne wurmkur verpasst und meinte das es auch sein könne das er vielleicht welche hat, müsste ich doch beim KaKlo sauber machen sehen oder? Naja wirklich besser geht es dem kleinen Fratz noch nicht, er frisst auch weniger als sonst. Zieht sich mehr zurück und liegt seit heute öfter mal auf der Heizung, Fieber hatte er nicht.
Timmys alter wird jetzt doch auf 5 Monate geschätzt weil er beim Zahnwechsel schon weiter ist.
Wir wollen mal sehen wie es wird und sonst am Montag oder Dienstag noch mal zum Tierarzt, der die beiden geimpft hat.
Wir haben zwei Tierärzte einen hier in Schwerin und einen in Wismar, zu dem hier in Schwerin fahren wir in Notfällen und für kleine Kontrollen, alles andere wird in Wismar gemacht.
Habt ihr noch einen Rat was es sein könnte oder was ich tun könnte?
Danke euch schon mal.