Kater vermisst

Diskutiere Kater vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Seit der Nacht vom 26. auf den 27.01 vermissen wir unseren Kater Sammy, aus Ellerhoop, nähe Pinneberg. Er ist ein Main Coon, 3 Jahre alt und ist...
  • Kater vermisst Beitrag #1
E

Elliq

Seit der Nacht vom 26. auf den 27.01 vermissen wir unseren Kater Sammy, aus Ellerhoop, nähe Pinneberg. Er ist ein Main Coon, 3 Jahre alt und ist grau, weiß, schwarz, braun gezeichnet. Fremden gegenüber ist er eher scheu. Hinweise bitte an Telefon: 015229541158

• Kater vermisst Beitrag #2
Seit der Nacht vom 26. auf den 27.01 vermissen wir unseren Kater Sammy, aus Ellerhoop, nähe Pinneberg. Er ist ein Main Coon, 3 Jahre alt und ist grau, weiß, schwarz, braun gezeichnet. Fremden gegenüber ist er eher scheu. Hinweise bitte an Telefon: 015229541158

Hast du vielleicht ein Foto von ihm?

• Kater vermisst Beitrag #3
Habe ein Foto hochgeladen, kannst du es sehen, der dunkle ist es

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    582,4 KB · Aufrufe: 8
  • Kater vermisst Beitrag #4
Ja ich kann ihn sehen, ist er gechippt? Hast du schon Aushänge gemacht in der Nachbarschaft gefragt...vielleicht wurde er aus Versehen eingsperrt?
Ich drück alle Daumen!

• Kater vermisst Beitrag #5
Nein, leider nicht gechippt, werde morgen Fotos verteilen, danke

Thema:

Kater vermisst

Kater vermisst - Ähnliche Themen

Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Mina (geb. 2023) - temperamentvolle Kuschelqueen - Vermittlung deutschlandweit: Name: Mina - Charakter: sehr verschmust, menschenbezogen, sozial, aber auch temperamentvoll, suht aktiv Kontakt - Alter: 3 Jahre - Rasse: EHK...
Kater markiert in der Wohnung: Hallo zusammen, ich bin etwas ratlos. Einer meiner Kater markiert in der Wohnung. Also tatsächlich markieren mit Hintern hoch und Schwanzzittern...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Oben Unten