Bei Kirstin im Februar gibt`s einige Mulitplex-Bäume günstiger

Diskutiere Bei Kirstin im Februar gibt`s einige Mulitplex-Bäume günstiger im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; War gerade mal wieder auf der Kirstin-Kratzbäume Seite. Es gibt im Februar einige Modelle deutlich reduziert, so um 100 Euro und mehr.
  • Bei Kirstin im Februar gibt`s einige Mulitplex-Bäume günstiger Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

War gerade mal wieder auf der Kirstin-Kratzbäume Seite. Es gibt im Februar einige Modelle deutlich reduziert, so um 100 Euro und mehr.

Thema:

Bei Kirstin im Februar gibt`s einige Mulitplex-Bäume günstiger

Bei Kirstin im Februar gibt`s einige Mulitplex-Bäume günstiger - Ähnliche Themen

Der optimale Kratzbaum für Wand mit Dachschräge?: Hallo zusammen, ich möchte meinen 4 Katzen gerne einen neuen Kratzbaum spendieren. Bisher hatte ich den KB von Natural Paradise, der okay war...
Alleine zurückgeblieben - was nun?: Hallo, ich war jetzt lange Zeit inaktiv, und melde mich bei euch, mit einige Fragen, und bin mir sicher, dass eure Erfahrungswerte mir ein paar...
Weitere Katze oder Tierpsychologe: Hallo, wir sind: 2 Personen, 2 Katzen, 80qm Wohnung Katzen: Geschwister (Katze und Kater) mit 5 Monaten aus dem Tierheim (ursprünglich aus dem...
Ist meine Katze traurig wegen Neuzugang?: Hallo zusammen, ich hatte ja schon in einem anderen Tread geschrieben, dass wir einen Neuzugang haben. Er ist jetzt 4 Wochen bei uns uns es läuft...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Oben Unten