Biete Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176

Diskutiere Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Da die beiden doch sehr unterschiedliche Charakter haben werden sie nun nur getrennt vermittelt: Name: Elvis Alter: geboren Ende September 2012...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #1
Melcorrado

Melcorrado

Da die beiden doch sehr unterschiedliche Charakter haben werden sie nun nur getrennt vermittelt:

13301545oy.jpg

Name: Elvis
Auf Pflegestelle seit: Anfang Dezember 2012
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich
Kastriert: bei Vermittlung ja
geimpft: bei Vermittlung ja
gechipt/tätowiert: bei Vermittlung ja

Vorgeschichte:
Elvis wurde zusammen mit seinen Geschwistern in Hilter gefangen. Ein Rentnerpaar bat uns um Mithilfe beim Einfangen und Kastrieren einer Streunerin und ihrer Kitten. Die Mama hat sich bereits ins Herz des Päärchens geschlichen und darf bleiben. Nachdem ihre Kitten gegen Katzenschnupfen behandelt wurden, sind sie nun bereit ein neues Zuhause zu finden.

Charakter:
Elvis ist sehr verschmust und katertypisch verspielt. Bei Fremden ist er anfangs noch etwas zurückhaltend, taut aber bald auf.
13301546vc.jpg

Name: Lucy
Auf Pflegestelle seit: Anfang Dezember 2012
Freigang/Wohnungshaltung: beides möglich
Kastriert: bei Vermittlung ja
geimpft: bei Vermittlung ja
gechipt/tätowiert: bei Vermittlung ja

Vorgeschichte:
Lucy wurde zusammen mit ihren Geschwistern in Hilter gefangen. Ein Rentnerpaar bat uns um Mithilfe beim Einfangen und Kastrieren einer Streunerin und ihrer Kitten. Die Mama hat sich bereits ins Herz des Päärchens geschlichen und darf bleiben. Nachdem ihre Kitten gegen Katzenschnupfen behandelt wurden, sind sie nun bereit ein neues Zuhause zu finden.

Charakter:
Lucy ist noch sehr ängstlich und muss erst noch Vertrauen zu den Menschen fassen. Sie braucht Menschen mit viel Geduld. Wir wünschen uns für sie einfühlsame Menschen und einen sozialen Spiel- und Schmusepartner.

Kontakt über die Pflegestelle in Hilter
Telefonnummer: 05409-980329
Email: [email protected]
oder

13301547fb.jpg
13301548uv.jpg
13301549rv.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #2
Die Beiden sind total schön, ich hoffe dass sich bald jemand findet der ihnen ein gutes Zuhause gibt.

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #3
Werden die beiden auch getrennt Vermittelt?
Da wir eine Katze suchen.
Sonst muss ich versuchen meine ma zuÜberreden beide zu nehmen :)
Die beiden sind Zucker

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #4
Werden die beiden auch getrennt Vermittelt?
Da wir eine Katze suchen.
Sonst muss ich versuchen meine ma zuÜberreden beide zu nehmen :)
Die beiden sind Zucker

Lieber getrennt... Habt ihr denn bereits eine Katze? Wenn ja wie alt? Wie charakterlich?
Lucy ist noch sehr scheu...

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #5
Wir haben nur noch eine unsere andere mieze musste eingeschläfert wärden :(.
Die Kleine ist im Juni/ Juli 12 geboren.
Sie ist verschmust und wenn sie nicht grade schläft macht sie unser Haus unsicher. spielt also gerne :)

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #6
Wir haben nur noch eine unsere andere mieze musste eingeschläfert wärden :(.
Die Kleine ist im Juni/ Juli 12 geboren.
Sie ist verschmust und wenn sie nicht grade schläft macht sie unser Haus unsicher. spielt also gerne :)

Sorry, dass ich erst jetzt antworte. Musste heute arbeiten. Es tut mir leid um eure Miez. Was hatte sie denn? Da Elvis wie's aussieht Interessenten hat wäre es schon schön wenn Lucy in etwa zeitgleich ein neues Zuhause finden würde. Du musst nur wissen sie ist wirklich noch sehr scheu und lässt sich noch nicht anfassen. Wir gehen zwar davon aus das sich das besser sobald ihre 3 Brüder weg sind, aber anfangs muss man da natürlich mehr Geduld aufbringen als bei einer Katze die schon zutraulich ist.;-)

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #7
Hallo! Ist Elvis noch da ? :)

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #8
  • Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #9
Ja :) wie ist er denn so??
Ich würde gern eine Katze haben die anhänglich ist... Gern mit mir kuschelt :)
In März kommt meine Notkatze aus Bulgarien. Sie ist ca 6 Monate alt :)

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #10
Ja :) wie ist er denn so??
Ich würde gern eine Katze haben die anhänglich ist... Gern mit mir kuschelt :)
In März kommt meine Notkatze aus Bulgarien. Sie ist ca 6 Monate alt :)

Katze oder Kater? Elvis ist ziemlich schmusig und verspielt, aber eben eher auf die raufige Katerart. Daher sollte er eher zu einem Kater vermittelt werden.:oops:

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #11
Achso schade ! Sie ist eine Katze

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #12
Seine Schwester Lucy sucht auch noch, allerdings ist sie noch sehr schüchter und ängstlich und braucht jemanden, der viel Geduld hat.

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #13
Die Katze die ich aus Bulgarien nehme ist auch schüchtern... Daher wollte ich wenigstens EINE die zutraulich ist.

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #14
Die Katze die ich aus Bulgarien nehme ist auch schüchtern... Daher wollte ich wenigstens EINE die zutraulich ist.

Dann wäre Elvis wirklich nicht das Richtige. Das er so raufig und sie so schüchtern ist, ist ja der Grund warum wir sie getrennt vermitteln müssen...

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #15
Elvis und Lucy suchen getrennt nach einem Zuhause, da die schüchterne Lucy leider nicht mit der ruppigeren Katerart zurecht kommt.

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #16
Elvis hat eine vielversprechende Anfrage. Wenn die VK ok ist, wird er in kürze umziehen können.;-)

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #17
Huhuuu,
ist der kleine Elvis nun vermittelt? Ich würde es ihm gönnen, aber noch mehr würd ichs ihm bei mir gönnen... :)

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #18
AW: Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176

Ja Elvis ist vermittelt. ;-)

• Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 Beitrag #19
Schade für mich, gut für ihn... :) - Danke für die schnelle Antwort.
Die kleine Lucy wird leider nicht zu meinem Kater passen, brauche einen Rauf-Kumpel für ihn... Obwohl sie auch sooooo zuckersüß ist <3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176

Elvis und Lucy - ge. 09.12 - suchen Dosenöffner PLZ 49176 - Ähnliche Themen

Maya, liebevolle, soziale Tigerlady sucht Freunde zum Spielen: Name: Maya Geburtsdatum: 05/2024 Geschlecht: Weiblich Kastriert: Ja Optik: Tiger (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus: Geimpft (Tollwut) Bei...
George und Brady (geb. 2024) - beste Freunde suchen ihre Familie - Vermittlung deutschlandweit: Name: George & Brady - Charakter George: offen und freundlich, menschenbezogen, aktiv, zutraulich - Charakter Brady: noch zurückhaltend und...
Neda (geb. 09/2024) - ohne Augenlicht, doch mit sonnigem Herzen - PS Berlin - Vermittlung deutschlandweit: Name: Neda - Charakter: verspielt, freundlich zu Menschen und Artgenossen, verschmust, lebhaft - Geburtsdatum: 09/2024 - Rasse: EHK -...
RADIESCHEN (männlich, geb. vor 2014, FIV+) möchte Wurzeln schlagen – Nähe Neuruppin -Vermittlung deutschlandweit: Name: Radieschen - Charakter: zahm, möchte aber nicht bedrängt werden, eigenständiges Wesen, an anderen Katzen wenig interessiert - Alter...
Lucky LAKIS (geb. 04/2024, blind) - spielt schneller als sein Schatten - PS Dresden - Vermittlung deutschlandweit: Name: Lucky Lakis - Charakter: verspielt, offen, übermütig, aber auch schon etwas verschmust - Geburtsdatum: 04/2024 - Rasse: EHK -...
Oben Unten