Kater schläft neben KatzenKlo
Diskutiere Kater schläft neben KatzenKlo im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo,
seit paar tagen schläft Mercin Abends vor seinem Katzenklo, genauer gesagt seit dem ich seinen Haubenklo mit einer Offenen Toilette...
-
-
Kater schläft neben KatzenKlo Beitrag #1
Hallo,
seit paar tagen schläft Mercin Abends vor seinem Katzenklo, genauer gesagt seit dem ich seinen Haubenklo mit einer Offenen Toilette ausgetauscht habe weil ich dachte das es für ihn zu eng ist. Da die KaKlo in der Toilette ist möchten wir nicht das er da schläft. was können wir da machen? :idea:
-
-
-
Kater schläft neben KatzenKlo Beitrag #2
Hmm.. Tja... Warum möchtet ihr nicht das er im Bad schläft?
Wenn ihr es WIRKLICH absolut nicht wollt, werdet ihr wohl die Tür zumachen und das Katzenklo woanders hinstellen müssen... vielleicht schläft er dann wieder davor, wer weiss...
Katzen suchen sich ihre Schlafplätze nunmal selbst aus, ob wir die nun schick finden oder nicht.
Frajo hat sich als seinen Rückzugsraum auch das Bad ausgesucht, schläft abends, wenn er seine Ruhe haben will dort oft auf dem badvorleger, auch direkt neben dem klo... Wenn man schlaftrunken ins Bad geht stolpertman manchmal fast über ihn ^^...
Aber mein gott, wenn er halt da pennen will, soll er...
-
-
Kater schläft neben KatzenKlo Beitrag #3
*lach*
so ein bad scheint wohl recht anziehend zu sein^^
unsre puschel hat damals auch öfter in dem kaklo geschlafen,
wenn frisches streu drin war.
ich finde das garnicht schlimm, solang ich nicht auf dem klo
schlafen muss :lol:
-
-
Kater schläft neben KatzenKlo Beitrag #4
mach Dir nichts draus. Winnie schläft immer auf dem Klodeckel :shock: er findet es urgemütlich, anscheinend hat er dort mehr Ruhe.
Ich würde Deinen Süssen da schlafen lassen, gibt sich bestimmt auch wieder. Vielleicht ist es ihm in den anderen Zimmern zu warm?
-
-
Kater schläft neben KatzenKlo Beitrag #5
meine kater schlafen zwar nicht neben ihrem katzenklo, weil das im ungemütlichem gästeklo steht, dass auch als besenkammer genutzt wird, dafür aber sehr gerne im badezimmer auf der matte. im winter ist dort immer geheizt, denn ich hasse es morgens ins kalte bad zu kommen. die anderen räume sind über nacht eher kühl. mich stört das gar nicht. kommt nur vor, dass ich morgens mal auf den schwarzen kater trete, weil: schwarzer kater auf dunklem grund und die klüsen noch nicht richtig auf... kann passieren...
Lilly
-
-
Kater schläft neben KatzenKlo Beitrag #6
Hi,
kann ja sein das er streikt weil er sein altes Kloli wieder haben will? Nur mal so ne Idee. Mein Kater schläft übrigens öfters mal IN seinem Klo, dass ist wirklich mies denn es ist ihm relativ egal obs nun grad frisch gewechseltes Streu ist oder zugemülltes :roll:
LG
Thema: