Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lili

Diskutiere Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lili im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Leider gibt es schon wieder eine traurige Mitteilung. Ich hatte hier schon berichtet über meinen kleinen Puschel der im Sept.2011 im Alter von...
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lili Beitrag #1
Sonnchen

Sonnchen

Leider gibt es schon wieder eine traurige Mitteilung.
Ich hatte hier schon berichtet über meinen kleinen Puschel der im Sept.2011 im Alter von nur knapp einem Jahr von einem Auto überfahren wurde.
Im letzten Jahr kam sein Brüderchen Gonzo der bei einem Bekannten lebte, ebenfalls durch einen rücksichtlosen Autofahrer (30er Zone) ums Leben.
Vor zwei Wochen fand auch das letzte Geschwisterchen Lili durch ein Auto den Tod.
Sie hatte sich nach der schweren Verletzung noch mehrere
hundert Meter an einen kleinen Teich geschleppt, dessen Besitzer die Feuerwehr rief um sie zum Tierarzt zu bringen.
Sie war sehr stark unterkühlt, hatte aber noch Lebenszeichen.
Der Tierarzt musste sie aber leider nach eintretender Atemnot (durch die schweren Verletzungen) einschläfern.
Mein Bekannter erfuhr es leider erst, nachdem alles schon vorbei war.

Die drei lieben Kleinen, Puschel, Gonzo und Lili stammten aus einem Wurf, den wir aus sehr schlechter Haltung rausgenommen hatten. Alle drei waren sehr verwahrlost, und hatten Katzenschnupfen und alle anderen Symptome die für schlechte Haltung typisch sind.

Mit viel Liebe und Mühe haben wir sie aufgepäppelt und nach einem halben Jahr waren putzmuntere allerliebste Kätzchen geworden, die uns viel Freude gemacht haben.

Jetzt frag ich mich wirklich ob es richtig war...?
Es ist so ungerecht,..:-( Alle drei wurden überfahren. Gibt es so etwas?

Wir trauern um unsere Lieblinge..

Kleine Lili, komm gut über die Regenbogenbrücke, dort hast du keine Schmerzen mehr und siehst deine Brüderchen Puschel und Gonzo wieder.

Wir sind so traurig. :sad::c020::c020::c020::c020::c020:

• Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lili Beitrag #2
Es tut mir sehr leid , was mit der kleinen Lili passiert ist . Mein Beileid an dich und deinen Bekannten .

Liebe kleine Lili ; Du bist nun sicher im Land hinter der Regenbogenbrücke angekommen . Dort kann dir kein Auto mehr etwas anhaben . Jetzt hast Du keine Schmerzen mehr und Du kannst wieder herumtollen und spielen wie früher .
Grüße mir meine kleine Mautzi und meinen kleinen Hermann von mir .

Lebe wohl kleine Lili

Das Sichtbare ist vergangen .
Es bleibt nur noch die Liebe und die Erinnerung .

In Liebe

Tommy , Tina , Lisa , Mitzi , Mincky , Regenbogenkatze Mautzi 2004 - 8/2011 und
Hermann 2000 - 7/2011

und Deddy !
-----------------

Anhänge

• noname (1).gif
    noname (1).gif
    13 KB · Aufrufe: 47
  • Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lili Beitrag #3
Ja es ist so traurig und ungerecht. Leider können wir unsere Freigänger, wenn wir uns dazu entschließen, sie das werden zu lassen, nicht immer schützen, so sehr wir das auch wollen.Wir müssen damit rechnen das soetwas passiert.
Lass dich drücken und sei gewiss, wir wissen hier alle was das heißt und wie man sich dann fühlt.

• Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lili Beitrag #4
Es tut mir unendlich leid und du hast mein tiefstes Mitgefühl. Auch mein Beileid an deinen Bekanten. Lili ist für immer in eurem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere kleinen Lieblinge wiedersehen. Laß dich mal ganz lieb in den Arm nehmen. Ich wünsche euch viel Kraft.

Lebe wohl liebe kleine Lili, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.

Thema:

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lili

Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Lili - Ähnliche Themen

Kleine Käsekuchen..: Ich kannte dich nicht lange, wir sind erst Ende Januar hier her gezogen und meist habe ich dich nur aus der Entfernung gesehen. Aber ich habe...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Schuldgefühle, zweifel: Hallo liebes Forum, unser Kater ist am Montag mit 7 Jahre alt ins Regenbogenland gegangen. Er war ein Straßenkater und seit am Anfang jeden...
Oben Unten