Leider gibt es schon wieder eine traurige Mitteilung.
Ich hatte hier schon berichtet über meinen kleinen Puschel der im Sept.2011 im Alter von nur knapp einem Jahr von einem Auto überfahren wurde.
Im letzten Jahr kam sein Brüderchen Gonzo der bei einem Bekannten lebte, ebenfalls durch einen rücksichtlosen Autofahrer (30er Zone) ums Leben.
Vor zwei Wochen fand auch das letzte Geschwisterchen Lili durch ein Auto den Tod.
Sie hatte sich nach der schweren Verletzung noch mehrere
hundert Meter an einen kleinen Teich geschleppt, dessen Besitzer die Feuerwehr rief um sie zum Tierarzt zu bringen.
Sie war sehr stark unterkühlt, hatte aber noch Lebenszeichen.
Der Tierarzt musste sie aber leider nach eintretender Atemnot (durch die schweren Verletzungen) einschläfern.
Mein Bekannter erfuhr es leider erst, nachdem alles schon vorbei war.
Die drei lieben Kleinen, Puschel, Gonzo und Lili stammten aus einem Wurf, den wir aus sehr schlechter Haltung rausgenommen hatten. Alle drei waren sehr verwahrlost, und hatten Katzenschnupfen und alle anderen Symptome die für schlechte Haltung typisch sind.
Mit viel Liebe und Mühe haben wir sie aufgepäppelt und nach einem halben Jahr waren putzmuntere allerliebste Kätzchen geworden, die uns viel Freude gemacht haben.
Jetzt frag ich mich wirklich ob es richtig war...?
Es ist so ungerecht,..:-( Alle drei wurden überfahren. Gibt es so etwas?
Wir trauern um unsere Lieblinge..
Kleine Lili, komm gut über die Regenbogenbrücke, dort hast du keine Schmerzen mehr und siehst deine Brüderchen Puschel und Gonzo wieder.
Wir sind so traurig. :sad: