Biete Kuschelhöhle zu verschenken

Diskutiere Kuschelhöhle zu verschenken im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; *seufz* Jolli mag sie nicht. Sie ist hier nur im Weg. Die Kuschelhöhle ist schön weich und ich hoffe, dass ein anderer Flauschebauch damit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kuschelhöhle zu verschenken Beitrag #1
Fundkatze

Fundkatze

*seufz*

Jolli mag sie nicht. Sie ist hier nur im Weg.

Die Kuschelhöhle ist schön weich und ich hoffe, dass ein anderer Flauschebauch damit glücklich werden kann.

Ich möchte sie gegen Porto verschenken. Wenn ein Tierschutzverein sie brauchen kann, übernehme ich auch gern das Porto.

Also, wer will das schöne Stück?

kuschelhoehle_zps047c57e1.jpg

• Kuschelhöhle zu verschenken Beitrag #2
Wie groß ist sie denn?

• Kuschelhöhle zu verschenken Beitrag #3
Mit dem kleinen Vorliegeplatz sind es 60 cm. :)

• Kuschelhöhle zu verschenken Beitrag #4
Wenn sich kein Tierheim oder jemand aus dem Tierschutz meldet, würde ich es gern nehmen :)

• Kuschelhöhle zu verschenken Beitrag #5
Sorry, die PN war schneller. Die Höhle geht an Tierschutz. :oops::)

• Kuschelhöhle zu verschenken Beitrag #6
Kein Problem :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kuschelhöhle zu verschenken

Kuschelhöhle zu verschenken - Ähnliche Themen

Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Schokoline ist über den Regenbogen gegangen: Heute morgen fand ich meine Schokoline ganz verstört vor. Um sie herum war Kot, sie hatte riesige Augen und als ich sie hochheben wollte, hat sie...
Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
Androskatzen - Kalenderaktion 2025: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, da die Andros-Kalender in den vergangenen Jahren so viel Interesse weckten, möchte ich...
Oben Unten