Hallo und herzlich Willkommen

Katzen die unsauber sind, möchten meistens was mitteilen.
Wie Jubo schon geschrieben hat, kann es sein, dass die kleine medizinisch was hat. Ich würde systematisch Vorgehen:
Wenn medizinisch alles i.O. ist, liegt es wohl am Katzenklo.
Du kannst versuchen den Sand zu wechseln, die Anzahl Katzenklos erhöhen, die Klos an andere Stellen in der Wohnung zu verschieben und andere Sorten von Katzenklos aufzustellen. In den meisten Fällen hilft das.
Wir haben hier vier Katzen und zur Zeit vier Klos: ein grosses Haubenklo, ein Klo das hoch ist aber oben offen, ein kleines offenes Katzenklo und eine Aufbewahrungsbox die als Klo umfunktioniert wurde. Die Klos stehen in verschiedenen Räumen. Unsere vier gehen mal hier mal da. Das Klo dass hoch und oben offen ist, ist hier am unbeliebtesten, da geht nur einer unserer Kater regelmässig rein, die anderen benutzen es nur ausnahmsweise.
Eigentlich heisst es Anzahl Katzen plus eins bei den Klos.
Den Pheromonstecker kenne ich und finde ich sehr gut. Allerdings brauchen wir ihn wenn aus irgendeinem Grund Unruhe ist (Kranke Katze oder neue Katze).
Das sie aufs Bett pinkelt ist sicher sehr nervig, aber Du brauchst jetzt wohl etwas Geduld um herauszufinden was los ist. Klär auf jeden Fall ab, ob sie gesund ist. Das ist das wichtigste.
Viel Glück und Geduld