Biete Katzenbett zu verkaufen

Diskutiere Katzenbett zu verkaufen im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; hallo habe hier ein Katzenbettchen zu verkaufen, meine mögen es nicht. Es hat ein herrausnehmbares Kissen und waschen kann man es natürlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katzenbett zu verkaufen Beitrag #1
cocos

cocos

hallo
habe hier ein Katzenbettchen zu verkaufen, meine mögen es nicht.

Es hat ein herrausnehmbares Kissen und waschen kann man es natürlich auch.

Würde gerne 5 euro dafür haben. Versand ginge für 4,10
Liebe Grüße

Anhänge

• DSC_0034.JPG
    DSC_0034.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 13
  • DSC_0035.JPG
    DSC_0035.JPG
    115,1 KB · Aufrufe: 9
  • Katzenbett zu verkaufen Beitrag #2
ich würde es für 9,00 € gesamt nehmen. Sag bescheid ob das okay ist.

• Katzenbett zu verkaufen Beitrag #3
Ok super

sende mir bitte eine pn mit deiner Adresse

• Katzenbett zu verkaufen Beitrag #4
Bett ist wieder zu haben
Versand ist leider 6,90 euro
würde mich freuen wenn es jemand haben möchte.

• Katzenbett zu verkaufen Beitrag #5
Wo in Berlin wohnst du? Wenn es nicht so weit weg ist würde ich es nehmen und abholen.

• Katzenbett zu verkaufen Beitrag #6
hallo
sry habe ganz vergessen zu sagen das das bettchen nun endgültig verkauft ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katzenbett zu verkaufen

Katzenbett zu verkaufen - Ähnliche Themen

Taskali-Kalender 2026: Wie bereits im Pflegifaden angekündigt, gibt es für nächstes Jahr von mir doch wieder einen Kalender. Dieser steht diesmal unter anderen...
Biete Sandras Schmankerl: Ich biete insgesamt 12x800 Gramm Dosen von Sandras Schmankerl (Hühnertopf und Rindergulasch) an. Wir sind komplett auf Barf umgestiegen und...
Androskatzen - Kalenderaktion 2026: Liebe Forumsmitglieder, liebe Andros-Unterstützer/-innen, auch dieses Jahr möchte ich wieder eine Andros-Kalenderaktion starten. Ich...
Hallo: Hallo zusammen, Ich wollte mich einmal vorstellen. Mein Name ist Jenny und ich/ wir haben einen BKH/ Maincoonmix Kater namens Eddy der jetzt 2,5...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Oben Unten