02.02.2013 Katzenlabyrinth Beitrag #1 MissMichi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hallo liebe Katzenfreunde.. Habe mal auf irgendeiner Plattform ein Video gesehen, wo ein Mann aus Kartons ein Labyrinth baut und es an einer Wand aufstellt. Vielleicht kennt einer das Video und kann mir sagen wo ich es finde.. Wäre cool. Denn Katze hat gewiss ihren Spaß daran Gruß Katzenmutti Michi
Hallo liebe Katzenfreunde.. Habe mal auf irgendeiner Plattform ein Video gesehen, wo ein Mann aus Kartons ein Labyrinth baut und es an einer Wand aufstellt. Vielleicht kennt einer das Video und kann mir sagen wo ich es finde.. Wäre cool. Denn Katze hat gewiss ihren Spaß daran Gruß Katzenmutti Michi
03.02.2013 Katzenlabyrinth Beitrag #2 S Steffi87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Ich kenne ein Video weiß aber nicht ob es das gleiche ist du findest es auf youtube unter Rufus Labyrint ist auf Englisch aber ist leicht zu verstehen
Ich kenne ein Video weiß aber nicht ob es das gleiche ist du findest es auf youtube unter Rufus Labyrint ist auf Englisch aber ist leicht zu verstehen
04.02.2013 Katzenlabyrinth Beitrag #3 MissMichi Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Hey Steffi, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..... das wars.... super.. :mrgreen::-D Was habe ich danach gesucht.... LG Michi
Hey Steffi, Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..... das wars.... super.. :mrgreen::-D Was habe ich danach gesucht.... LG Michi
04.02.2013 Katzenlabyrinth Beitrag #4 S Steffi87 Beiträge 14 Reaktionspunkte 0 Bitte schön ich wünsche Dir viel Spaß beim basteln :-D