Katzenlabyrinth

Diskutiere Katzenlabyrinth im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo liebe Katzenfreunde.. Habe mal auf irgendeiner Plattform ein Video gesehen, wo ein Mann aus Kartons ein Labyrinth baut und es an einer Wand...
  • Katzenlabyrinth Beitrag #1
MissMichi

MissMichi

Hallo liebe Katzenfreunde..

Habe mal auf irgendeiner Plattform ein Video gesehen, wo ein Mann aus Kartons ein Labyrinth baut und es an einer Wand aufstellt. Vielleicht kennt einer das Video und kann mir sagen wo ich es finde.. Wäre cool. Denn Katze hat gewiss ihren Spaß daran

Gruß Katzenmutti Michi

• Katzenlabyrinth Beitrag #2
Ich kenne ein Video weiß aber nicht ob es das gleiche ist du findest es auf youtube unter Rufus Labyrint ist auf Englisch aber ist leicht zu verstehen

• Katzenlabyrinth Beitrag #3
Hey Steffi,

Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke..... das wars.... super.. :mrgreen::-D
Was habe ich danach gesucht....

LG Michi

• Katzenlabyrinth Beitrag #4
Bitte schön ich wünsche Dir viel Spaß beim basteln :-D

Thema:

Katzenlabyrinth

Katzenlabyrinth - Ähnliche Themen

Siam-Mädchen: Hallo, liebe Katzenfreunde, ich hab eine Frage zum Verhalten meiner Siamkätzin. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr ein 10-wöchiges...
Hautpilz und das Problem mit dem Kragen: Huhu zusammen, vielleicht hat jemand von euch eine Idee... Dip ist erst seit 2 Monaten bei uns und wir stecken noch mitten im Vertrauensaufbau...
Wie einem (vermutlichen) Streuner helfen: Hallo Ihr lieben, was kann ich tun, wenn ich einen "vermutlichen" Streuner auf dem Grundstück habe mich selbst ihm aber nicht annehmen kann...
Schlimmste Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, meine kleine Maya ist gestern verstorben und ich kann einfach nicht aufhören mir die schlimmsten Schuldgefühle zu geben... Vor...
Erstickungsanfälle-falsche Diagnose?: Hallo hier gibt es ja einige Unterforen, ich hoffe mein Beitrag geht nicht unter. Eigentlich ist weniger mehr aber... Meine Katze habe ich aus...
Oben Unten