Vermittlungsthread

Diskutiere Vermittlungsthread im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, gibt es hier im Forum auch einen Vermittlungsthread, in dem man sieht, welche Katzen z.B. ein neues Zuhause suchen? Ich finde irgendwie...
  • Vermittlungsthread Beitrag #1
LouNic

LouNic

Hallo,
gibt es hier im Forum auch einen Vermittlungsthread, in dem man sieht, welche Katzen z.B. ein neues Zuhause suchen? Ich finde irgendwie nichts...
LG

• Vermittlungsthread Beitrag #2
Ja gibt es unter Tierschutz.
Was suchst du den??
Katze / Kater wie alt und wo kommst du her??

• Vermittlungsthread Beitrag #3
  • Vermittlungsthread Beitrag #5
Danke Ihr Beiden! Ich suche ein erwachsenes BKH- bzw. Kartäuser- Pärchen. Einzige Voraussetzung: Sie kommen mit Kindern zurecht. Wir sind absolute Katzenanfänger, und soweit ich informiert bin, eignen sich diese tollen Wesen ja ganz gut (und sind natürlich sooo schön :) )
Alles was ich bisher gefunden habe, waren Katzen, die 500-600 km weit weg sind. Das finde ich schwierig, weil ich sie ja erstmal anschauen wollen würde, obs passt miteinander. Wir kommen aus dem Münsterland / NRW.
LG

Thema:

Vermittlungsthread

Vermittlungsthread - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Welchen Kratzbaum: Ich bin auf der Suche nach einem neuen Kratzbaum und schier am verzweifeln. Aber wahrscheinlich suche ich wieder einmal die eierlegende...
Katzenbaum für 4 Monate alte Kitten: Hallo, ich bin neu hier und auch ganz neu in der Katzenhaltung. Ich suche nach einem Rat. Mitte Oktober bekommen wir ein Geschwisterpaar...
Unsterilisierte neue Kätzin und sterilisierte alte Kätzin zusammenführen?: Hallo ihr Lieben, ich plane eine Zusammenführung meiner etwa 7Jahre alten Kätzin( sterilisiert) mit einer 4 Jahre alten Kätzin, die allerdings...
Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Oben Unten