Spielzeug: Zanpastaverpackung!!

Diskutiere Spielzeug: Zanpastaverpackung!! im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo Leute, ja, richtig gelesen! Als mein Kater noch jünger war (jetzt ist er 1 Jahr alt), habe ich ihm eine lehre Zanpastaverpackung (keine...
  • Spielzeug: Zanpastaverpackung!! Beitrag #1
Kirschkatze

Kirschkatze

Hallo Leute,

ja, richtig gelesen! Als mein Kater noch jünger war (jetzt ist er 1 Jahr alt), habe ich ihm eine lehre Zanpastaverpackung (keine Zanpastatube!) an meinen Schreibtischstuhl gebunden. Er hat damit ab und zu mal gespielt. ;-)

Wir haben sie dann aber später weg geschmissen, da mein Kater sie nicht mehr beachtete.
So, und jetzt lautet meine Frage: Was haltet ihr davon?

Und ach ja, sowas ist nicht gefährlich, keine Angst.:mrgreen:

• Spielzeug: Zanpastaverpackung!! Beitrag #2
Ich halte davon nix Besonderes, weil: Das ist das normalste auf der Welt! :razz:

Lieblingsspielzeuge meiner Katzen: Plastikdeckel leerer Plasteflaschen, Alukugeln, ungekochte Nudeln, Strohhalme, Kartons, Packetplasteband (was da manchmal außen drumrum ist) usw. ... Eines weiß ich ganz genau: Ich werde nie wieder Katzenspielzeug kaufen! Haushaltsmüll ist viel beliebter! ;-)

• Spielzeug: Zanpastaverpackung!! Beitrag #3
Ja, hier wird auch sehr gerne mit Sachen gespielt, die man selber erbeuten/klauen kann, z.B. Flaschendeckel (warum nicht?), Bleistifte (wir haben nur noch Kulis zum Schreibe, da alle (!) Bleistifte abgekaut wurden), schmuddelige Socken (unsere Schmutzwäschtonne hat einen Deckel bekommen), Abspülschwämme (werden jetzt IM Schrank gelagert), Walnüsse, Kastanien (beides geben wir ihnen sogar).

Ja, gekauftes Spielzeug ist hier auch nur all zu oft dooooooof, aber das gefundene ist eigentlich immer toll!

• Spielzeug: Zanpastaverpackung!! Beitrag #4
Ja ganz tolll sind auch getragene Socken, die man dann ineinander zu so einem Knödel formt. Das ist der absolute Hit. Da kann man dann schön reinbeißen und die "Beute" durch die Wohnung schleppen :mrgreen:

• Spielzeug: Zanpastaverpackung!! Beitrag #5
Jetzt ist mein Päckchen unterwegs. Mit neuem Spielzeug! Bin schon richtig aufgeregt, was Krabbe dazu sagt! Ist ein DA Bird drin und die Kitty Boinks! Hibbel....

Thema:

Spielzeug: Zanpastaverpackung!!

Spielzeug: Zanpastaverpackung!! - Ähnliche Themen

Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Von Gastritis zu plötzlich Abschied nehmen :(: Hallo zusammen, ich möchte meine Erfahrung teilen, weil ich gerade sehr damit kämpfe und vielleicht von euren Erfahrungen lernen kann. Seit Mai...
Zusammenführung 2 Kater (Neuer knurrt Alten an): Hallo, wir haben vor einer Woche einen 2 Jahre alten Kater adoptiert, er wurde zuvor alleine gehalten und war ein halbes Jahr im Tierheim (mit...
Partnerkatze verstorben - Spezialfall?: um 20:16 Uhr Lesezeichen hinzufügen #1 Hallo ihr Lieben, vor 10 Monaten ist leider unsere geliebte Ragdolldame mit 5 Jahren verstorben. Unsere...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten