zu dritt seit einer Woche

Diskutiere zu dritt seit einer Woche im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, wir haben seit einer Woche einen Straßenkater aus Bulgarien bei uns. Er ist bereits 2 einhalb und wurde gestern erst...
  • zu dritt seit einer Woche Beitrag #1
T

triggerhippie

Hallo zusammen,

wir haben seit einer Woche einen Straßenkater aus Bulgarien bei uns. Er ist bereits 2 einhalb und wurde gestern erst kastriert.... er ist sehr vorsichtig, ich nehme an er hat schon einiges mitgemacht der arme Kerl... aber andererseits auch recht fordernd.... gut ich denke, da brauchen wir einfach mehr Geduld!

Was mir mehr zu schaffen macht ist, das er unsere beiden anderen angreift. Sie haben richtig Angst vor Ihm. Nun isoliere ich Ihn schon und lass ihn mal zu den anderen wenn ich zu Hause bin, aber selbst da bin ich meistens nicht schnell genug. Er ist recht stattlich, was ich von den beiden anderen nicht behaupten kann. Feliway hab ich seit diesem Wochenende im Einsatz! Ich hoffe Ihr habt ein paar Tipps für mich, ich hab mir das alles ganz anders vorgestellt - wollte ihm ein schönes Zuhause bieten und unseren alten Schmusetigern nette Gesellschaft!

Vielen dank vorab!!!!
Grüßla

Thema:

zu dritt seit einer Woche

zu dritt seit einer Woche - Ähnliche Themen

Vergesellschaftungen schief gelaufen ? Territoriales Verhalten: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier und wende mich mit einem unschönen Thema an euch mit dem Gedanken Hilfe zu bekommen. Wir haben einen 3...
Katzen Senioren plötzlich aggressiv gegenüber den Kleinen: Guten Morgen, in unserem Haus wohnen Krümel (16 Jahre), Buddy und Carlos (6,5 Monate, unkastriert). Der Start war schwierig, erstrecht weil eine...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Juckreiz und Kahllecken seit drei Jahren: Hallo zusammen, ich eröffne dieses Thema, weil ich mittlerweile wirklich verzweifelt bin und nicht mehr weiß, was ich mit unserem Kater noch...
Zusammenführung Kater (2 Jahre), Kitten (weiblich, 16 Wochen): Hallo zusammen, ich habe ein paar Fragen bzgl. unserer Zusammenführung. Wir haben seit ca. 2 Jahren unseren Kater Baloo. Er ist ein BKH Kater und...
Oben Unten