Neuer Katzenbaum

Diskutiere Neuer Katzenbaum im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, heute Mittag ist ein Brett meines SEHR altem Katzenbaum´ s abgebrochen- wie das passiert ist weiß ich leider selbst nicht ;-) Jetzt wollte...
  • Neuer Katzenbaum Beitrag #1
C

cat2912

Hallo,
heute Mittag ist ein Brett meines SEHR altem Katzenbaum´ s abgebrochen- wie das passiert ist weiß ich leider selbst nicht ;-)
Jetzt wollte ich fragen ob ihr gute Firmen oder einfach nur eine Idee habt was ich mir für einen Kaufen soll, oder ob man sich einen selbst günstig bauen kann :D

Thema:

Neuer Katzenbaum

Neuer Katzenbaum - Ähnliche Themen

Ein altes Kapitel endet, ein Neues beginnt: Hallöchen. Leider waren die letzten Wochen nicht wie gedacht. Eine unserer Katzen wurde Anfang Oktober mit 1 1/2 Jahren von einem Autofahrer aus...
Neues Sofa und eine empfindliche Katze: Hi, ich muss schon wieder einen Faden aufmachen weil hier die Hölle los ist. Kurz nacheinander wurden bei allen 3 Katzen die Zähne gemacht, was...
Katze pinkelt auf Couch und Bett: Hallo liebe Community, wir haben vor 3 Wochen zwei 4 Monate alte Kitten aus dem Tierheim adoptiert. Hanni unser Problem Kätzchen hat sich sehr...
Schlaflose Nächte: Hey. Ich heiße Lara und habe seit knapp 4 Monaten zwei alte Brüder bei mir. Beide kennen nur Wohnungshaltung. Mein Problem ist, dass ich seitdem...
Alte Katze mit Zahnproblemen und schlechten Nierenwerten: Hallo zusammen, meine 20 Jahre alte Katze hat Probleme mit den Zähnen. Neben Zahnstein hat sie einen abgebrochenen Zahn, der sie seit paar Tagen...
Oben Unten