Schöne Futtereimer 2kg gesehen

Diskutiere Schöne Futtereimer 2kg gesehen im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo an Alle, ich hoffe, ich darf das hier so posten ! Bei Fressnapf gibt es im Moment Sonderaktion Futtereimer 2 kg ( hier bei zu mindestens)...
  • Schöne Futtereimer 2kg gesehen Beitrag #1
Butzie

Butzie

Hallo an Alle,

ich hoffe, ich darf das hier so posten !

Bei Fressnapf gibt es im Moment Sonderaktion Futtereimer 2 kg ( hier bei zu mindestens)
Total praktisch mit Schaufel und Deckelgriff für 20€

Anhänge

• DSCF1034.JPG
    DSCF1034.JPG
    2 MB · Aufrufe: 26
  • Schöne Futtereimer 2kg gesehen Beitrag #2
aaah sieht der süß aus!!! :a030:

• Schöne Futtereimer 2kg gesehen Beitrag #3
Vor Allem auch noch zusätzlich praktisch, tolles Design, gabs in 2 Farben : beige, hell lila

Thema:

Schöne Futtereimer 2kg gesehen

Schöne Futtereimer 2kg gesehen - Ähnliche Themen

Drang nach Freiheit: Hallo zusammen, erstmal DANKE, daß ich hier teilnehmen darf! Ich habe seit ca. 20 Jahren Katzen, die niemand (mehr) will oder aus schlechter...
Trauert mein Kater?!: Hello, vor 3 Tagen ist mein Seelenfreund Toni (BKH,10 Jahre) verstorben. Ich habe ihn letzte Woche Donnerstag in die Tierklinik gebracht und bei...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Oben Unten