• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen

Diskutiere Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen, meine Katze Luna (7) hat seit einiger Zeit immer mal wieder breiige Stühle mit blutigen Auflagerungen, mal mehr mal weniger. Habe...
  • Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen Beitrag #1
L

Luna7603

Hallo zusammen,

meine Katze Luna (7) hat seit einiger Zeit immer mal wieder breiige Stühle mit blutigen Auflagerungen, mal mehr mal weniger.
Habe dann eine Kotprobe beim Tierarzt abgegeben .
Der Giardien Test war negativ, aber es wurden Clostridien und hämolysierender E.coli nachgewiesen. :c020::c020:
Luna soll nun Antibiotika und Schonkost bekommen. Die Schonkost ist aber ein Problem.
Der Tierarzt hat mir von Royal Canin Gastro intestinal s/o Nassfutter mit gegeben .
2 Päckchen hat sie gefressen , dann war Feierabend . Muss dazu sagen Luna war schon immer ein sehr schlechter Fresser und arg mäkelig. Sie frisst neues Futter nur kurz, habe schon einiges
probiert. Was sie frisst ist Sheba in Soße und Gourmet Perle. Bin zwar kein Freund dieses Futters weil der Fleischanteil so gering ist ,aber was soll ich machen.. ',, gutes Futter ,, mag sie nicht..

Hat jemand noch Tipps was ich ihr als Schonkost füttern kann...?.

viele Grüße

Judith

• Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen Beitrag #2
Hallo Judith,

Klassische Schonkost ist in wenig Wasser gegartes Huhn. Das wird mit dem Kochwasser verfüttert.

LG und gute Besserung

• Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen Beitrag #3
Ok das werde ich mal Probieren, ganz lieben Dank ..Huhn mag sie eigentlich...Reicht da aber Nährstoff Versorgung aus .. Vitamine etc ??

• Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen Beitrag #4
Das ist der Nachteil an Schonkost. Es wird ohne jegliche Zusatzvitamine und -mineralien gegeben.

Thema:

Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen

Breiiger Stuhl mit blutigen Auflagerungen - Ähnliche Themen

Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
kranke katze: hallo, meine katze ist ca. 8 jahre alt und wir sind seit letzte woche freitag in tierärztlicher behandlung. der 1. tierklinik besuch letzte woche...
Giardien Chaos....Metro Spartrix Durchfall & Co: Hallo, am 18.08. wurde uns nach einem Labortest (Kot Sammelprobe über 3 Tage) von unserem TA mitgeteilt, dass unser kleiner Snow Bengal Kater...
schon wieder Blut :(: Ich hatte den Tag schon berichtet...Hier ein kleiner Auszug: "Vor ca. 1,5 Wochen entdeckt ich bei Hexana eines abends Blut im Kot und er war...
Oben Unten