10.02.2013 Maja & Flip Beitrag #1 laerning Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Hallöchen, nachdem ich meine Kamera wieder gefunden habe versuche ich nun regemäßig Bilder meiner süßen zu machen und sie hier mit Leuten zu teilen, die es interessiert. Vorab möchte ich die beiden Geschwister vorstellen: Maja: Schwarz-Weiße Kätzin, geboren September 2012 - die Kuschelmaus. Flip: Schwarzer Kater, gleicher Geburtstagstag - der Schläfrige Über Fragen, konstruktive Kritik und sonstige Verbesserungsvorschläge freue ich mich jederzeit Und los gehts: So das wars fürs erste. Ich hoffe die Bilder gefallen. Bis zum nächsten Mal. Pat Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
Hallöchen, nachdem ich meine Kamera wieder gefunden habe versuche ich nun regemäßig Bilder meiner süßen zu machen und sie hier mit Leuten zu teilen, die es interessiert. Vorab möchte ich die beiden Geschwister vorstellen: Maja: Schwarz-Weiße Kätzin, geboren September 2012 - die Kuschelmaus. Flip: Schwarzer Kater, gleicher Geburtstagstag - der Schläfrige Über Fragen, konstruktive Kritik und sonstige Verbesserungsvorschläge freue ich mich jederzeit Und los gehts: So das wars fürs erste. Ich hoffe die Bilder gefallen. Bis zum nächsten Mal. Pat
10.02.2013 Maja & Flip Beitrag #2 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Süße Mäuse hast du da. Dein Maja hat einen kessen Blick und Flip ist ein hüsches Lackfellchen. :smile:
Süße Mäuse hast du da. Dein Maja hat einen kessen Blick und Flip ist ein hüsches Lackfellchen. :smile:
10.02.2013 Maja & Flip Beitrag #3 laerning Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Spaddel schrieb: Süße Mäuse hast du da. Dein Maja hat einen kessen Blick und Flip ist ein hüsches Lackfellchen. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Es ist weniger die Kamera interessant, eher das Kabel Und hier noch ne kleiner PS spielerei:
Spaddel schrieb: Süße Mäuse hast du da. Dein Maja hat einen kessen Blick und Flip ist ein hüsches Lackfellchen. :smile: Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank Es ist weniger die Kamera interessant, eher das Kabel Und hier noch ne kleiner PS spielerei:
11.02.2013 Maja & Flip Beitrag #4 laerning Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Heute ein bisschen verschlafen:
11.02.2013 Maja & Flip Beitrag #5 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Tolle Bilder!
11.02.2013 Maja & Flip Beitrag #7 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Oh, die zwei sind ja schnuggelich, besonders Maja hat ja ne klasse Zeichnung. :-D
12.02.2013 Maja & Flip Beitrag #8 Finny Beiträge 5.749 Reaktionspunkte 232 Oh, wie hübsch die zwei. Ganz tolle Fotos. Naja, aber bei solchen Motiven, ist das ja auch nicht schwer. Ich liebe einfach diese wunderschönen Lackfellchen *auchhabenwill*.
Oh, wie hübsch die zwei. Ganz tolle Fotos. Naja, aber bei solchen Motiven, ist das ja auch nicht schwer. Ich liebe einfach diese wunderschönen Lackfellchen *auchhabenwill*.
12.02.2013 Maja & Flip Beitrag #9 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 Uiii hier geht's ja extrem putzig zu, da werd ich doch öfter mal reinschauen. Süße Mietzen!
12.02.2013 Maja & Flip Beitrag #10 laerning Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Vielen Dank Die beiden sind aber nicht immer so faul
12.02.2013 Maja & Flip Beitrag #11 Isenbert Beiträge 12.782 Reaktionspunkte 52 So süß! Ich liebe weiße Söckchen :-D
12.02.2013 Maja & Flip Beitrag #12 laerning Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Isenbert schrieb: So süß! Ich liebe weiße Söckchen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank Die beiden haben aber überhaupt keine Scheu von der Kamera. Gab aber eine Menge an Ausschussfotos vom "Action-Shooting" Die muss auch immer im falschen moment fokussieren. :roll:
Isenbert schrieb: So süß! Ich liebe weiße Söckchen :-D Zum Vergrößern anklicken.... Herzlichen Dank Die beiden haben aber überhaupt keine Scheu von der Kamera. Gab aber eine Menge an Ausschussfotos vom "Action-Shooting" Die muss auch immer im falschen moment fokussieren. :roll:
12.02.2013 Maja & Flip Beitrag #13 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Na, da war aber mehr die kleine Dame in Action!:smile: Bei Actionfotos ist Ausschuss normal, ich habe ganz oft Bilder ohne Katzen, die sind schon lange weg.:roll: Den " Ich mach dich alle!" Blick kenn ich, sowas hab ich hier auch.;-)
Na, da war aber mehr die kleine Dame in Action!:smile: Bei Actionfotos ist Ausschuss normal, ich habe ganz oft Bilder ohne Katzen, die sind schon lange weg.:roll: Den " Ich mach dich alle!" Blick kenn ich, sowas hab ich hier auch.;-)
12.02.2013 Maja & Flip Beitrag #14 laerning Beiträge 36 Reaktionspunkte 0 Ja. Ohne Stativ und Auslösen durch Software wären die auch total verwackelt. Aber zum Glück sind echt gute Bilder rausgekommen.
Ja. Ohne Stativ und Auslösen durch Software wären die auch total verwackelt. Aber zum Glück sind echt gute Bilder rausgekommen.